Aktueller Inhalt von jmr-biking

  1. jmr-biking

    Suche/Biete

    Verkaufe ein Wilier Jena in Größe XL, Modelljahr 2019. Alle Infos in der Anzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wilier-jena-2019-gravelbike-mit-shimano-105-schaltung/1389723955-217-1614
  2. jmr-biking

    100% eifel - die touren des herrn schraeg

    Ah, ein Erwin! :daumen: :lol:
  3. jmr-biking

    100% eifel - die touren des herrn schraeg

    Aha, dachte ich zuerst, neues Velo. :eek: Aber dat wurde hier ja schon 4 Seiten vorher vorgestellt. Hab ich zu meiner Schande wohl überlesen. Der goldene Reiter, oder wir nennt sich dat jetzt? :D Spaßiges Ding für zwischendurch. Bringt etwas Abwechslung in den langweiligen Trailalltag. :lol:
  4. jmr-biking

    Team Just-For-Fun-Riders

    Ne, der Feldfernsprecher OB/ZB, unter älteren Gedienten auch Ackerschnacker genannt, war zwar ähnlich groß wie das erste Motorola C-Netz Telefon. Aber er brauchte 2 Drähtchen um Verbindung mit einem anderen Teilnehmer aufzunehmen. Der Kabelbongo, auch Kabelaffe genannt, hats verlegt. ?
  5. jmr-biking

    100% eifel - die touren des herrn schraeg

    Ja, virtuell gesehen und zu Fuß mach ich da ja ein bisschen was. Gestern nach ca. 8 Monaten wieder mit dem MTB draußen gewesen. War ganz gut, aber der harte Schnitt war nötig. Der Abstand hat mir gut getan. Aber trotzdem habe ich immer mal wieder bei euch rein geschaut und alle Berichte gelesen...
  6. jmr-biking

    100% eifel - die touren des herrn schraeg

    Da hab ich ja Glück, dass ich nicht in Kommern wohne. :aetsch: ;)
  7. jmr-biking

    Team Just-For-Fun-Riders

    Tag zusammen! Zu spät gesehen. Das sind Kabelbrunnen/Versorgungsschächte für z.B. Feldkabel. Ein Anschluss z.b. einer Flakstellung oder eines Bunkers an das Telefonnetz. Viele Grüße, JMR :winken:
  8. jmr-biking

    Team Just-For-Fun-Riders

    Ich hab genau dat Gleiche gedacht, als ich dat Bildche gesehen hab. :lol: :lol: :lol: Schöne Bilders. Bin ein bisschen neidisch! E-Bike und Lift, gute Kombination. Ob ich das auch in Zukunft mal testen soll???
  9. jmr-biking

    Team Just-For-Fun-Riders

    Von AKK hab ich seit ihrer Vereidigung nix mehr gehört. Ich glaub, die muss sich erst mal schlau machen, was A400M und Transall is. Vielleicht macht sie aber auch zur Zeit ne kleine AGA und lernt erstmal Bw. Das mit den ganzen Abkürzungen is ja auch nicht so ohne zurecht zu kommen. :D Lecko, wat...
  10. jmr-biking

    Team Just-For-Fun-Riders

    Ein herrlich Berichtchen vom Bernina-Express. Da werden alte 26zöllige Erinnerungen wach! :love:
  11. jmr-biking

    100% eifel - die touren des herrn schraeg

    Super Nachwuchsförderung! :daumen: So muss das sein. Raus ins Grüne mit den Kleinen. Die Couch kann warten. :i2:
  12. jmr-biking

    Team Just-For-Fun-Riders

    Dat Forum verdient sich seit dem Update dumm un dusselig mit Werbeeinnahmen. Dat bisschen gesponserte berichten über neue Wahnvorstellungen der Bikehersteller tut da nit viel zur Sache. Deshalb boykottiere ich jetzt mal den Wahn der Industry :i2: Einer muss ja mal anfangen. :D
  13. jmr-biking

    ...

    ...
  14. jmr-biking

    ...

    ...
  15. jmr-biking

    ...

    ...
Oben