Aktueller Inhalt von jo-al

1. jo-al

Helius AC

wie, superson1c kein Beitrag mehr? Haste den Auftrag das Forum auf Schreibfehler zu untersuchen?
  2. jo-al

Helius AC

Nur Mut und zeig dein Rad mit Schutzbleche.
  3. jo-al

Helius AC

wieso sind Schutzbleche Pflicht? Die Mase ist ohne unterwegs.
  4. jo-al

Helius AC

Ganz toll! Beim Aufbau viel Erfolg. Gruß
  5. jo-al

Helius AC

Hallo Leute. Heute habe ich den Kaufvertrag unterzeichnet. Der Steuersatz ist in Reset 118 HDAL und die Reifen in Fat Albert geändert worden. Schon früher wurde der Dämpfer in Monarch geändert. Meinen Dank geht an alle Forumschreiber die mit Anregungen und Ideen dazu beigetragen haben, das so...
  6. jo-al

Helius AC

Danke! Die Änderung habe ich dem Händler mit einer Mail mitgeteilt.
  7. jo-al

Helius AC

Danke! Ich bleibe dran und werde mich wieder melden. Mittwoch Abend.
  8. jo-al

Helius AC

Ich habe den Händler dies mitgeteilt. O.Ton ganz schnell vergessen. Sollte was passieren dann Rahmen zu N und Garantie.
  9. jo-al

Helius AC

So Leute, ich habe jetzt die Endfassung meines neuen Bikes. Habe eure Anmerkung sacken lassen und teils hinzugefügt. Meine neue Zusammen- und gleichzeitig auch Bestellung. Rahmen; Nicolai Helius AC inkl. Sticker, Dämpfer: RockShox Monarch RC3 Gabel: FOX 32 Talas 150 RLC FIT 15QR...
  10. jo-al

Helius AC

ja, gratuliere "Schwatten". Auch ein super Bike. Thema Absenkung. Ich habe es bei der letzten Fahrt erlebt - mein Kollege kam mit Absenkung die Steigung hoch und ich ohne Absenkung nicht. Er hat zwei Bikes - ohne Absenkung ging bei Ihm auch nichts. An den fahrerischen Fähigkeiten liegt es nicht...
  11. jo-al

Helius AC

Vielleicht, leider habe ich nicht so viel Erfahrung. Genau diese Beiträge erhoffe ich mir vom Forum.
  12. jo-al

Helius AC

Spezifikation EN 521 ETRTO-Grösse: 559 x 21 Empfohlene Speichennippel-Länge: 12 mm Felgenband-Dimensionen: 559 x 20 x 0.6 Ventilloch-Durchmesser: 8,5 mm (mit Ventil-Adapter) Empfohlene Reifenbreite: 2.10 bis 2.50" Spezifikation TN 719 ETRTO-Grösse: 622 x 19 Empfohlene...
  13. jo-al

Helius AC

Schreibt mir eure Meinung zum Aufbau meines neuen MTB. Sollte die Ansicht etwas holprig aussehen, so entschuldige, es ist mein erster Beitrag im Forum. Ich gelobe Besserung. Leider habe ich noch kein Bild. Danke an alle die Ihre ehrl. Meinung schreiben. Rahmen; Nicolai Helius AC...
  14. jo-al

Nicolai AC

Danke für deinen Beitrag. 1995? Ist nicht das Bj. Weiss auch nicht was die Zahl soll. Ich werde die löschen. Ich versuche den Beitrag bei Nicolai AC einzustellen - wie gesagt ist mein erster Beitrag.
  15. jo-al

Nicolai AC

Schreibt mir eure Meinung zum Aufbau meines neuen MTB. Sollte die Ansicht etwas holprig aussehen, so entschuldige, es ist mein erster Beitrag im Forum. Ich gelobe Besserung. Leider habe ich noch kein Bild. Danke an alle die Ihre ehrl. Meinung schreiben. Rahmen; Nicolai Helius AC...
Zurück