Aktueller Inhalt von jo_jo

  1. J

    Suche Kettenführung BB 34-36 Z für Downhill

    hey, ich hätte eine Shaman Racing Kettenführung für dich, nicht ganz eine Saison Alt mit Spacer für Tretlagermontage :) Preis 35 Euro Grüße Johannes
  2. J

    Bike der Woche: Banshee Legend Mk3 von IBC-User jo_jo

    Ich wurde im Mai angeschrieben bezüglich des BDW, dass es erst jetzt, Ende der Saison hochgeladen wird dafür kann ich nix. War keine Absicht dafür Werbung zu machen :)
  3. J

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Das Pefekte Enduro, sollte gut bergauf laufen, und bergab auf den heimischen Trails keine Wünsche offen lassen. Dennoch sollte es aber auch den ein oder anderen Bikeparkbesuch aushalten. Wichtig ist aber ein eher leichtes Gesamtgewicht, damit es sich angenehm bergauf pedalieren lässt oder ich es...
  4. J

    [Update] Fox Racing Shox 2015: Neue Fox 36 RC2 und weitere Neuheiten

    Hab seit heute meine neue 36 2015er Modell geht genau gleich wie die Pike, finde ich. Hab allerdings schon jetzt Buchsenspiel:D Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht. Muss da morgen mal anrufen, so geht das ja nicht :D
  5. J

    Giant Glory 2011

    hey, also ich hab mal nachgemessen... Schwinge aussen:75,5mm Schwinge innen: fast genau 50mm (49,95mm) Hinterbau aussen:115mm Hintebau innen 79mm hoffe das passt so :) Danke schonmal im Vorraus ;) Und dann mal noch ne Frage: was fahrt ihr für Dämpfer ?? Jemand Erfahrung mim Ccdb ?? oder...
  6. J

    Giant Glory 2011

    Also die beilagscheibe
  7. J

    Giant Glory 2011

    Jap das ist auch bei mir einer drin.. kann man fast durchwerfen :)
  8. J

    Giant Glory 2011

    hey, habe mein 2013er glory jetzt seit 2 Monaten ist es normal das die eine Seite des Hinterbaus so zur seite absteht ?? die andere liegt genau an... . Musste das eine Lager schon tauschen weil es sich nicht mehr gedreht hat. Ist das normal nach 2 Monaten ?? Hat jemand ein änliches Problem...
  9. J

    Aurum

    Haha wirst wohl bis nach der euronike warten müssen :)
  10. J

    Aurum

    FAlls jemand von euch noch ein Schaltauge braucht: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/178043-norco-bikes-schaltauge-norco-aurum Zum Rahmen ich werd mich da die Tage mal drum kümmern, kann eigentlich echt nicht sein, dass es da kein Ersatz gibt...
  11. J

    Aurum

    Bergündung war er kann auch keinen riss erkennen... ich finde schon das man was sehen kann aber gut. Und es wäre wohl eine stelle an der viel kraft auftritt, es würde aber möglicherweise nicht mehr passieren... sondern nur einmal diesen riss geben und warscheinlich passoert weiter nix. Das...
  12. J

    Aurum

    Muss aber beobachtet werden..
  13. J

    Aurum

    Gibt keinen neuen rahmen mehr sagt norco
  14. J

    Aurum

    aso ja zwischen tretlager und dämpferaufnahme in dem knick bei der schweisnaht nichtantriebsseite
Oben