Aktueller Inhalt von jobo1

1. jobo1

In und um die Glessener-Höhe

Hallo zusammen, Abfahrten und Waldautobahn sind eigentlich gut fahrbar ( z.B. Turmabfahrt ). Wege, die durch Waldarbeiter mit schwerer Gerätschaft bearbeitet wurden, sollte man nach wie vor meiden, das ist die reinste Plackerei. Bis bald Achim
  2. jobo1

Hallo George,Rene, Mike heil nach Hause gekommen? Rene, nach dem Bodenkontakt bist Du bestimmt noch Deine Wunden am lecken. :aufreg:Hoffe, das Du nicht für weitere Touren abschrecken läßt.:daumen: Abgesehen von dem Ausrutscher war´s ne nette kleine Runde mit Mike,George,Rene. Bis demnächst. Achim
  3. jobo1

Hi, versuche da zu sein, Hallerhof ?? Gruß Achim
  4. jobo1

Habe ich euren Termineintrag übersehen?:rolleyes: War dann allein unterwegs, 2 weiter Biker angetroffen, ansonsten war der Wald wie leergefegt. Noch nicht mal Reiter angetroffen.:confused: Runde 40 km abgespult, die Einfahrt des jobo Trail ist mal wieder total mit Holz zugebaut. Bis bald Achim
  5. jobo1

sorry, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.:confused: Hatte Sonntag gemeint.:lol: Achim
  6. jobo1

Hallo, ist mir von der Uhrzeit leider zu spät. Werde gegen 10:30 Uhr unterwegs sein,vielleicht möchte sich jemand treffen. Wettervorhersage hört sich nicht so schlecht an. Gruß Achim
  7. jobo1

Hallo, kleines Lebenszeichen von mir heute auf der Glessener. Stimme Freddy und Ingo zu, daß der Boden gut fahrbar war weil halt eben gefroren. Bei 2°C gemessen und viel Wind über die Felder, war es gefühlt einfach "kalt".:frostig: Es werden mal wieder Territoriumsansprüche an den jobo Trail...
  8. jobo1

Junge, Junge und da sage noch einer, hier wäre nichts mehr los. Bin mal gespannt, was wir morgen mit Freddy so alles sehen. Grüße Achim
  9. jobo1

Hallo zusammen, hoffentlich keiner verletzt, es ist etwas ruhig geworden.:( Keine Eintragungen für gemeinsame Fahrten, dann also alleine neue Wege finden. Zwar nicht´s aufregendes dabei, aber mal wieder hier und da was neues dabei.:lol: Die Spurensuche hat aber nur 2 Std. gedauert, denn der...
  10. jobo1

Da ich morgen an der Regenfahrt nicht teilnehmen kann, bin ich heute bei besten Wetter 37km durch die Ville. Da keine Reiter unterwegs waren, habe ich wieder einige Pferdewege unter die Räder genommen. Abwechslung tut gut. Viel Spass morgen und nicht so viel Regen! Gruß Achim
  11. jobo1

Danke, schöne Tour:p @Andreas, danke nochmals für Dein Akku. War sehr überrascht, das der Akku dann doch so schnell leer war.:confused: Bin dann auch sicher nach Hause gekommen, hab mal wieder was daraus gelernt. :daumen: Hoffe, das auch Ihr gut nach Hause gekommen seid mit einer Lampe...
  12. jobo1

yes, we can. Hat mal wieder Spass gemacht, dank den Guide´s. Bei mir waren es dann 50+ km. @Patrick, klappt immer besser, dank deinem Ergonomietip. Hinterrad rollt wieder prima, Kette o.k. Gruss Achim quote=AAFA;9874353]So Leute, alle die heute Abend nicht konnten, haben etwas verpasst :p...
  13. jobo1

Und wieder konnte ich als Schlußmann das Tempo erfolgreich drosseln.;) Bei mir waren es dann auch 55 km, auf einer schnellen Route. Wegen dem vorgelegten Tempo hatte ich das Gefühl, das wir noch einen wichtigen Termin haben. Hat mal wieder Spass gemacht. Bis bald Achim
  14. jobo1

Schade,schade:heul: mit dem Weizen hört sich ja gut an. Konnte leider nicht früher und bin dann alleine los. Zu spät los, weil ab 21:30 die Dunkelheit zum aufhören zwingt. Und wehe man bleibt mal kurz stehen,- haste sofort Besuch von den Bremsen, die die Duchschnittgeschwindigkeit schön oben...
  15. jobo1

yeah,Patrick :) das hat mal wieder gepasst. Super Guide,-Mitfahrer u. Tour. Habe die 70km:daumen: leicht angekratzt. Gerne wieder. So, hoffe auf ein spannendes EM Finale, der bessere möge gewinnen. Grüsse Achim
Zurück