In und um die Glessener-Höhe

eben komm ich nach Hause und wat seh ich in der Garage?
.
.
.
..
.
.
.
.
.
MEIN SCHÄTZCHEN:hüpf:

Dafür fehlt das Radl von Männe, wenn wir schon mal dabei sind soll sein Radl auch mal durch gecheckt werden. Kann ich morgen früh schon wieder nicht fahren, ich hoff das geht diesmal schneller so das ich mein Schätzchen bald wieder ganz für mich allein hab. Und dann werd ich euch auch wieder mal begleiten. :)

So eben eine Runde über die GH gefahren ! Bei den Temperaturen schon echt Grenzwertig . Wollte Morgenfrüh gegen 10.30 Uhr nochmal nee lockere Runde über die GH drehen ! wenn noch einer so Verrückt ist bei dem Wetter zu Biken kann er gerne mitfahren :D Würde dann die Alte Aachener ansteuern !
Gruß Jürgen

Trail Surfer und ich fahren so gegen 9.30uhr auf die GH, sind dann so um 10.15 uhr am aussichtspunkt.

Vieleicht sieht man sich dort ;)

So Heute wieder eine schöne Runde über die GH gedreht allerdings
mit dem Panzer ! Quarzwerke rein und drei Biker mit einem Kettenriss
getroffen ! Zum Glück hatte ich ein Kettenschloss dabei, noch ein bisschen gequatscht und weiter gings ! Kurz vorm Hallerhof Pino mit Kumpel getroffen wieder was gequatscht und zusammen ein stück gefahren , dann noch mal hoch zum Kreuz und nach Hause ! schön wars . Km und Zeit weiß nicht kein Tacho am Panzer zu schwer :D
So hoffe das wir bald mal wieder zusammen fahren bis dahin.
Gruß Jürgen :daumen:

Trail Surfer und ich fahren so gegen 9.30uhr auf die GH, sind dann so um 10.15 uhr am aussichtspunkt.

Vieleicht sieht man sich dort ;)

Hallo George,Rene, Mike
heil nach Hause gekommen?
Rene, nach dem Bodenkontakt bist Du bestimmt noch Deine Wunden am lecken. :aufreg:Hoffe, das Du nicht für weitere Touren abschrecken läßt.:daumen:
Abgesehen von dem Ausrutscher war´s ne nette kleine Runde mit Mike,George,Rene.
Bis demnächst.
Achim

Hi Frank
Hier mal das Mückenzeug was ich benutze.
Gibt es beim Kaufland.
UzOyG7n.jpg

Gruß Friedhelm

War Heut mal mit 2 Kumpels unterwegs, ne gemütliche Runde gedreht und paar Wege gezeigt und ein wenig die Technicken näher gebracht.

Heute das erst mal auf der Glessener Höhe gewesen.

Sehr nette Strecken und besonders gut zum üben.

Nochmal Danke an Ben für die kleinen Technik Tips und die Geduld :D :daumen:

Bin wohl jetzt öfters hier unterwegs.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    60 KB · Aufrufe: 45
Hallo George,Rene, Mike
heil nach Hause gekommen?
Rene, nach dem Bodenkontakt bist Du bestimmt noch Deine Wunden am lecken. :aufreg:Hoffe, das Du nicht für weitere Touren abschrecken läßt.:daumen:
Abgesehen von dem Ausrutscher war´s ne nette kleine Runde mit Mike,George,Rene.
Bis demnächst.
Achim

ja sind gut nach hause gekommen, freue mich auf die nächste gemeinsame runde :D

Zurück