Aktueller Inhalt von jobo1982

  1. J

    Modelpflege, Updates, Gerüchte, News

    Das freut mich!!!! Denn ich möchte mein nächstes Bike nicht bei Canyon kaufen!!!! :aetsch:
  2. J

    Modelpflege, Updates, Gerüchte, News

    @4mate + @esta : Vielen Dank für die Verlinkung! :-)
  3. J

    Modelpflege, Updates, Gerüchte, News

    Ein News-Update von Bionicon wäre auf jeden Fall mal ganz nett....
  4. J

    Kinderanhänger + Steckachse am Alva 160

    Moin Bikeandi, hat es noch geklappt mit dem Thule Anhänger am alva? Würde selber gerne an mein alva einen Thule Chariot montieren. Wie sind denn deine Erfahrungen mit dem Thule Anhänger?? Danke&gruss
  5. J

    Modelpflege, Updates, Gerüchte, News

    Mich würde auch mal interessieren, was es bald an neuen Produkten geben wird. (B-Post, g3 DA, etc...??)
  6. J

    EVO - Fahrwerk / Einstellungen alle Varianten

    Ich habe deswegen schon mal mit Magura telefoniert und die hatten auch keine Erklärung für das Problem. Daraufhin sollte ich den Dämpfer einschicken, doch dazu hatte ich aber keine Lust. Magura konnte mir nämlich nicht sagen, wie lange es dauern würde, da es sich um eine Spezialanfertigung...
  7. J

    EVO - Fahrwerk / Einstellungen alle Varianten

    @Sackmann leider habe ich ebenfalls häufig das Problem, dass nach ca. 100-150 km mein Magura Dämpfer (am alva 160) anfängt zu quietschen. Bislang habe ich dann die Dichtungen für Luftkammer und Hauptkolben mit Bionicon Fett eingeschmiert. Danach war erstmal Ruhe, allerdings nur für die besagten...
  8. J

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Der Fokus sollte schon eher auf der downhill Performance liegen.
  9. J

    [Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

    Ich möchte die Geo.- Vertsellung von Bionicon auf keinen Fall mehr vermissen!! Darüber hinaus erfreue ich mich jedes mal wie wartungsfreundlich das Bionicon System ist!!!! Ich habe mit dem Alva 160 ein rundum Sorglos-Paket!!!
  10. J

    Bionicon Edison Evo - flexible Enduro-Evolution vom Tegernsee [Update: Rahmen auch einzeln]

    Liebes Bionicon Team, ich wünsche euch allen viel Erfolg mit dem neuen Edison EVO!!!! Das ihr die geilsten Fahrräder herstellt, weiß ich schon lange. Nun hoffe ich, dass ich bald mal die Gelegenheit haben werde, euch am Tegernsee zu besuchen und dass neue EVO zu testen. :bier:
  11. J

    [Update] Bionicon 2014: Neuigkeiten zu Edison Evo, Double Agent 160 und c.guide eco

    Laut dem Video von der Eurobike scheint Bionicon auch ein 29er mit B-Post auf den Markt zu bringen....
  12. J

    [Update] Bionicon 2014: Neuigkeiten zu Edison Evo, Double Agent 160 und c.guide eco

    Laut dem Video von der Eurobike scheint Bionicon auch ein 29er mit B-Post auf den Markt zu bringen....
  13. J

    [Update] Bionicon 2014: Neuigkeiten zu Edison Evo, Double Agent 160 und c.guide eco

    Laut dem Video von der Eurobike scheint Bionicon auch ein 29er mit B-Post auf den Markt zu bringen....
  14. J

    Shimano direct mount Umwerfer für Alva 180 coil

    @alm: nochmal danke für deine rasche aw!!! hier ist nochmal zu erkennen, dass der umwerfer nicht parallel sitzt, von daher würde sollte ich den 2. distanzring eher links unter einbauen. der eine schwarze distanzring ist hier bereits links eingebaut....
  15. J

    Shimano direct mount Umwerfer für Alva 180 coil

    also leider bin ich noch nicht weiter gekommen, wie ich meinen 3x9 fach XT e-type umwerfer korrekt am alva rahmen montieren kann. zunächst sieht welche schrauben ich verwendet habe. Wenn ich nun den umwerfer am rahmen befestigen möchte sitzt der umwerfer zu dich am rahmen und er befindet sich...
Zurück
Oben Unten