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Hallo MSL70,
habe das gleiche Problem. Vor dem Service (ohne FIT-Kaartusche) ging der Lockout, nach dem Service nicth mehr. Muss nochmals ran.
Hast due den Bladder gewechselt?
Gruß Jochen
Hast du die Lagerschalengewinde auch gefettet? Solltest du machen.
Prüfe auch noch die Schnellspanner stark genug zu sind.
Kann auch am zu losen /nicht gefetten (Carbon)Lenker/Vorbau liegen (war bei mir so. Dachte auch es kam vom Tretlager).
Ansonsten viel Spass noch beim suchen.
Gruß Jochen
das ist schon richtig, daß der Winkel starr vorgegeben ist.
Aber
1. spar ich mit das teure Adapterstück
2. spare ich mir Gewicht - und schließlich sind wir hier ja im Leichtbauforum :D
weis jemand, ob die Hope Hebelklemme Race /Race Evo für XTR-Schaltgriffe (diese hier: http://www.bike-components.de/products/info/p26835_Hebelklemmen-Race---Race-Evo-fuer-Shimano-XTR-Schaltgriffe-.html) an die R1 2010 passt?
Somit könnte ich mir das Trickstuff-Teil sparen.
Das gleiche Problem wie Andi_72 habe ich auch und das von Anfang an. Ich glaube daher nicht, daß dies an der Dot liegt.
Andi_72, was war bei dir deffekt?
MfG Jochen
Warum nicht bei Specialized bleiben?
Habe mir jetzt auch neue gegönnt, nachdem die Comp ausglutscht waren.
Jetzt den S-Works von Specialized (jeweils für MTB und RR). Echt geil und wenn du vorher keine Probleme damit hattest würde ich den Pro mal testen.
Gruß
Jochen
fahre die R1 seit rd. 3.000 km und habe bisher keine Probleme gehabt. Lediglich beim bremsen entwickelt die Bremse Quitschgeräusche - hat aber auf die Bremsleistung keine Auswirkungen.
P.S. bringe nakisch 92 kg Lebendgewicht auf die Waage.