Aktueller Inhalt von Joe Doe

1. J

[S] DJ `04 QR20 Schelle + Ventileinschraubdingens

***up***
  2. J

Hat keiner eine 2004er Dirt Jumper zum schlachten oder schon angeschlachtet?
  3. J

[S] DJ `04 QR20 Schelle + Ventileinschraubdingens Suche eine Schelle , dieses Teil das unten die QR20-Achse fixiert . Und einen von diesen Dingern, die in die Krone eingeschraubt werden und ein Schrader-Ventil haben. Beides für 2004er Marzocchi Dirt Jumper Gabeln Bei Hilfe der...
  4. J

Reingeschaut und zu gewinnen: Klunkerz DVD

will haben ....grrr :D
  5. J

Komisches Icon in der Taskleiste

Ich hab das selbe Problem mit einem mir Unbekannten Icon.
  6. J

Singlespeed Galerie

ad MarkB: Was sind denn das dür slicks?
  7. J

SUCHE SChraubachse für XT-HR, ISIS-Innenlager und Gabel- SATrr oder Mit max 10 cm FW

Siehe Titel, Schraubachse für Xt-HR-Nabe , ev. auch stabilen Stahl-Schnellspanner, Isis BB wie oder eigentlich : Gigapipe DH oder Ähnlichem.68/113-118 am liebsten neu/ungefahren Federgabel Oder Starrgabel: 1 1/8, langer Schaft, Ahead. Nicht ZU teuer und Stabil (Keine Quadras etc.)...
  8. J

Wie Lager wechseln an Onyx 20 mm Steckachse?

Danke Coop. Hat wer eine Idee wofür die die Bezeichnung hinten steht , LLU , ist das eine japanische? Wofür 2RS im deutschen ist, nämlich beidseitige Dichtscheiben. Welche benutzt Ihr zum auswechseln ? edit: HäHä WW nimmt stolze 41 € ai.dass iss mehr als doppelt wie wo sonst
  9. J

Nasenpflaster - wer war's??

und , wer wars?
  10. J

Wie Lager wechseln an Onyx 20 mm Steckachse?

Hallo, Habe ein Problem , da die Nabe extrem rauh läuft , will ich jetzt die Lager wechseln. Oder kann man das einstellen. Jetzt dachte ich einfach Zwei neue Lager rein ( 6904 LLU , 20/37*9) und das wars. Wo bekomme ich die per Versand am besten , und gibt es alternativen ? :D Keramik... :D...
  11. J

[S] Gabel und LRS Qr20

Hi, Suche eine GAbel , möglichst neu , 100 bis 130 ev. 150mm, mit Steckachse(DJ 1,2) Sowie einen passenden LRS. Hinten kein Steckachs ev. sogar für Felgenbremsen. Gerne auch komplett mit dicken Mänteln. Ihr seit hiermit aufgefordert. ;-)
  12. J

Gt Ruckus 1.0

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81680&item=7155835318&rd=1&ssPageName=WDVW
  13. J

Sucht jemand noch ein Bike fürn Frühling ..

.....
  14. J

Tacho und Handy kaput , Wie reparieren ?

. Hallo nochmal, beides "funzt" nun wieder. Das Handy lag noch paar Stunden geschlossen auf dem Monitor bei ca 33° C und geht wieder normal an, nur manche Tasten sind noch schwergängig. Das muss nochmal aufgeschraubt und gesäubert werden. Danke für die Tips. Hmm, mal überlegen was...
  15. J

Tacho und Handy kaput , Wie reparieren ?

@ Bergnafahre : www Hot-testing com @ dirki : das Handy-Forum hat mir nicht weiterhelfen können. DerTacho funktioniert nach einem Rest wieder. Das Telefon lag gestern den Abend über auf dem Monitor = schön knusprig ist es nachdem die letzte Feuchtigkjeit vom Display verschwunden ist. Geht...
Zurück