Aktueller Inhalt von joengel

1. J

Rahmenbruch

schön dass einer mit einem coolen Spruch das Licht ausmacht. Is ja wie bei den Waltons Gute Nacht zusammen
  2. J

servus, (Jochen, Kr. Haßberge)

ich bin der Jochen Engel aus Untertheres. Wer interessiert sich da für mich?? Bin schließlich scho über 40 und an Interesse an mir nimmer so gewöhnt.
  3. J

Rahmenbruch

äih, hallo, seid ihr bescheuert! Ich hatte doch blos einen Rahmenbruch und wollte keinen Weltkrieg auslösen. Wenn ich euch Biker so anhöre, bin ich ja froh, wenn ich morgen früh wieder 4 Stunden alleine bike. Auch wenns nur ein Hardtail is, mit scheiß V-Brake und scheiß 300 gr Reifen. Nee im...
  4. J

Rahmenbruch

laut Fahrradhändler hat Fusion ein Angebot gemacht. Neuer Rahmen gegen 290,-€ Aufzahlung. Es hät zwar besser kommen können, aber werds wohl annehmen. Was bleibt mir sonst übrig! Mir is aber immer noch ein Rätsel, wie ein Rahmen in der Rohrmitte komplett durchbrechen kann.
  5. J

servus, (Jochen, Kr. Haßberge)

ein Rahmenbruch meines Fusion Floyd hat mich (überzeugten Computergegner) ins Forum gebracht. Fahre Rennrad (Trek Carbon), Hartail(Scott 9 Kilo) und Fully (wenns wieder läuft) in den Haßbergen und nördlichem Steigerwald, und das bei jedem Wetter. Die Sucht muss halt befriedigt werden. Bin...
  6. J

Rahmenbruch

natürlich war das Forum nicht meine erste Reaktion. Nachdem ich 5 Minuten sprachlos vor 4000,-€ Schrott stand. Bin ich zum Händler. Das war aber Freitag Nachmittag. Konkrete Antwort gabs da natürlich noch nicht. lieber Basti, verzeih mir also, dass ich im Rahmen meiner schlaflosen Nächte...
  7. J

Rahmenbruch

an meinem drei jahre alten Floyd ist der Rahmen komplett durchgebrochn (Bruchstelle in der Mitte des Sitzrohrs):( Ich hab 63 kg und fahre ausschließlich CC-touren. Die Beanspruchung war also nicht außergewöhnlich. Was kann ich tun? Wie sind meine Aussichten auf Ersatz bei Fusion?
Zurück