Was greift ihr mich alle persönlich an weil ich mich zu Fusion Produkten äussere?
Nur weil ich kein Fusion fahre heist es ja nicht das ich kein potentieller käufer bin und ich wusste nicht das ich eins besitzten muss um hier mitposten zu dürfen, muss ich wohl in den Forumsregeln übersehen haben.
Desweiteren weiß ich nicht was meine Signatur, meine Zeit die ich am Tag im Forum verbringe damit zu tun? Das ist nur euer jämmerlicher versuch mich anzugreifen, Kindergartenniveau.
Was ist schlimm daran wenn ich gern ein Bild sehen möchte, rein aus interesse?
Wenn jemanden was weiß ich eine 66 bricht wollen andere auch ein Bild sehen, nicht um das Produkt zu belächeln, sonder rein aus interesse.
Wenn ich sage das ich kein vertrauen mehr in den Rahmen hätte wenn mir das passiert wäre ist das rein Menschlich, hat nix mit dem Produkt ansich zu tun, sondern eher mit einer reinen Kopfsache, ich persönlich könnte nicht mehr beruhigt damit fahren. Was aber wieder nicht auf das Produkt Fusion fixiert ist, sonder eine allgemeine Aussage darstellt.
Ich hasse Leute die so auf das Produkt schwören das sie fahren, ihr seit genau wie Liteviller, total fanatisch, tut mir leid, aber ich kann euch absolut nicht ernst nehmen, könnt mit sowas nicht umgehen.