Aktueller Inhalt von Jörg J.

1. J

sattelstützendurchmesser

Hi, mein 2. Bike damals war ein Müsing Mirar, das hatte eine 31,8 [mm] Stütze wie alle zu dem Zeitpunkt. Vielleicht hat jemand mit einer Reibahle nachgeholfen???
  2. J

ARC für Große

viel Spaß beim hochjubeln: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2720563357&category=30746
  3. J

YETi-Mann

Hallo Bernd, ja ich habe mir diesen über Telekom organisiert. Top Service. Den Scan (nur auf Papier) habe ich auf der Arbeit gemacht. Leider kein orginaler. Aber sieht trotzdem recht ordentlich aus. Falls Du interesse hast kann ich mal schauen ob mein Kollege nochmal aktiv werden kann?!
  4. J

YETi-Mann

ich wollte Euch doch meinen neuen "Kumpel" nicht vorenthalten:lol:
  5. J

Suche: XTR-Umwerfer ...

Ich kann Dir einen niegelnagelneu im Tausch (NUR im Tausch) gegen einen 31,6 Downpull anbieten.
  6. J

Suche Rock Lobster Decals!!

Du meinst sicherlich den netten Lobster?? Denn habe ich mir auf meine Gabel pinseln lassen. Ist auch ein Expert und fährt sich priiiimaaaa!!!!!
  7. J

einmalige Gelegenheit

RM Rahmen mit 93 cm Oberrohr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2703063940&category=32508
  8. J

suche ventiladapter

Hallo Andy2, ich habe mir selber welche bei Rose vor 2 Jahren bestellt. Ob diese aber noch aktuell verfügbar sind????
  9. J

mache YETI Zughülsen nach!

Hallo Phil, wie heute morgen schon erwähnt: 1 Satz auch für mich
  10. J

SUCHE: avid v-brake hebel

Hallo Phil, anbei endlich mal ein Pic vom ARC mit "Deiner" Pace wie versprochen. Avidhebel in schwarz sind auch dabei;) frohe Weihnachten
  11. J

"Historischer Yeti Katalog zum downloaden

...mercy.....:)
  12. J

neues Bike

Hallo Allerseits, ich wollte doch mal kurz meine neuste Errungenschaft herzeigen. einfach endgeil :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  13. J

Hausratversicherung

Hallo, wo bekomme ich nachträglich eine Rechnung/Gutachten über den Preis/Wert der Bikes am günstigsten und unkompliziertesten her? mercy vorab
  14. J

Precision-Schaltwerk

und noch eines: allerdings ist mittlerweile beim ARC eine Pace Evo drin und die Accutrax in 1/14" mit dem passenden StandartVorbau in blau liegen schon in der Vitrine :D
  15. J

Precision-Schaltwerk

an Polo ein Elexomobil :love:
Zurück