Aktueller Inhalt von joergdr

  1. J

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    HIer zwei Bilder aus Wildbad ;-)
  2. J

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    wie gesagt 17,06 kg ohne pedale ;-)
  3. J

    Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

    @ el haben ein 514 in L im Laden stehen, was brauchst du für ne Größe ? japp das Bild am Montageständer is im Laden gemacht! kannst natürlich auch Probefahren! @Ashama: die versenkbare Sattelstütze wiegt ca. 480 gramm also 250 gramm mehr als ne Thomson Elite. mal schaun ob die joplin drin...
  4. J

    Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

    endlich sind die froggys 718 ltd da !!!!!!! die Hammer-Schmidt ist übels geil, mal schaun was sie aushält ;) ohne umbauten mit pedale 15,68 kg. hier is jetzt ein andrer laufradsatz drin und nen längerer Vorbau. vllt kommt noch ne bos n'dee rein mal schaun. @ svenson: extra für dich die...
  5. J

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    hier ein bild von wildbad, man beachte den schnee;)
  6. J

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    @oli: hab ich was verpasst? hab nix gegen titanschrauben gesagt, es geht nur drum ob man für 70 kg lieber ne weichere lila titanfeder nimmt oder die verbaute blaue titanfeder für die 40!
  7. J

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    @clausi hätten noch ein S im Laden stehen ;-)
  8. J

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    keine ahnung, weiß nur von Mitarbeitern das die Reifen nix taugen sollen! hab se erst garnet ausprobiert.
  9. J

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    sodele, hab das rädchen in wildbad getestet! leider lag etwas schnee und drunter noch teilweise ne eisschicht, dementsprechend hab ich schon mein 1. sturz hinter mir ;-) ansonsten läuft das rädchen super, war auf jedenfall kein fehlkauf !!! is genau so wendig wie mein RM Switch doch...
  10. J

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    hab erstmal 30mm sag eingestellt, doch des schein recht weich zu sein! muß mal schaun ob ichs über die highspeed-druckstufe einstell oder den sag noch änder. wird sich morgen in bad wildbad herausstellen, falls das wetter mitmacht ;-) fahr nur ust, und des schon seit fast 2 jahren!
  11. J

    Zeigt her eure Lapierre Bikes

    mein DH 920 ;-) 17.6 kg in Größe L
  12. J

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    ich bin 1.85m wieg ca. 70 kg hab Rahmengröße L. Die 300 Feder vom Dämper passt perfekt, deswegen hab ich mir jetzt ne 300x3,25 titanfeder bestellt! ;-) Die Fox 40 is mir mit der blauen Titanfeder zu straff, dementsprechend hab ich mir ne lilane Titanfeder die für ca. 70 kg ist bestellt...
  13. J

    Lapierre DH 920 Sammelthread

  14. J

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    Sammelthread fürs 920, was habt ihr dran geändert, wie habt ihr den Dämpfer abgestimmt?
Zurück
Oben Unten