Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus! Bis auf die Gas Füllnadel für die ich ein bisschen gebraucht habe sollte es kein Problem sein. Teile gibt es hier : https://www.pmbswiss.ch/ohlins-ttx-22-specifications#mounting_guides
und die Zeichnung hier: https://www.ohlinsusa.com/files/ohlins/manuals/SPL_SBCS1815.pdf
Das öl soll...
Servus!
Ach auch keine nennenswerte Zugstufe? Dann hast du vielleicht wie ich kein Gas mehr drauf!? Bei mir gibt es keinen unterschied mehr zwischen denn drei Lowspeed Druckstufen also kein Gas mehr drin ein Jahr nach dem Sauteuren Service. Ich hab mir Ball Nadel Ventile mit Schrader Anschluss...
Servus!
Ich fahre eine 571er Feder in einem Demo 8, ich wiege aber ca. 118kg fahrfertig und bin so jedes zweite Wochenende im Bikepark auf der Freeridepiste! Du solltest die Highspeed Druckstufe (das blaue Rädchen) voll zudrehen-ausprobieren und stück für stück wieder aufdrehen. Der Puffer ist...
Hallo "Thiel" !
Ich habe auch einen X-Fusion einen Vector R mit dem selben blöden Piggy Verschluss, gibt es da eine Lösung zum befüllen ?
Dankeschön !!!
Servus !
Ich bekomme demnächst ein Bomber888VF2 mit 35er Standrohren . Ich habe zu spät geschnallt das das gute Stück einen besonderen Direckt Mount Vorbau braucht :( den es nirgens gibt oder hast Du eine ? Du scheinst Dich gut auszukennen deshalb wollte ich mal fragen ob auf der 2006er Bomber...
Servus !
Dis gesprächem am Freitag nach der Eröffnung haben mir sehr gefallen !
Falls einer von Euch am Sonntag wieder unterwegs ist würde ich mich gern anschließen.
Bis bald ! Jörn
Genau Schaltwerk (hinten)
Die Röllchen hats zerlegt und die Federn vom Schaltwerk waren auch nicht wirklich stark so das ich nach kurzer Zeit zwei vor und eins zurück schalten musste das nervt !
Hab auch Jagwire Züge usw. montiert alles sehr geiles Zeug aber über all ist Sand drin .Trotz...