Habe eben für die deisterfreunde den Vertrag mit den NLF unterschrieben- bäng. Endlich hat die Quälerei ein Ende, mnchmal mittendrin hatte ich so meine Zweifel, dass es überhaupt klappt.
taxi
taxi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei den Pfälzern läufts, im Erzgebirge auch um nur zwei zu nennen, warum soll es hier nicht laufen.Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich fängt die Quälerei nicht jetzt erst richtig an. Ihr seid nun schließlich die verantwortlichen Betreiber zweier offizieller, öffentlicher MTB-Strecken. Schauen wir mal, was für Herausforderungen da noch auf euch zukommen
Auf jeden Fall freut's mich, dass ihr das gesteckte Ziel ereicht habt![]()
Wollten wir nicht irgendwo Fotos der Eröffnung zusammentragen?
Hallihallo,
Das gehört jetzt vielleicht nicht hierher, aber es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.
Habe am vergangenen Samstag Abend am Ausgang von Rakete auf dem Parkplatz meinen schwarz-roten Bluegrass-Helm vergessen. Hab's leider erst Sonntag Morgen gemerkt und da war er schon weg. Falls ihn jemand von Euch gefunden haben sollte, wäre es supernett, wenn derjenige sich bei mir meldet, ich zeige mich natürlich auch erkenntlich...