deisterfreun.de e.V. - Forum

Anzeige

Re: deisterfreun.de e.V. - Forum
Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich fängt die Quälerei nicht jetzt erst richtig an. Ihr seid nun schließlich die verantwortlichen Betreiber zweier offizieller, öffentlicher MTB-Strecken. Schauen wir mal, was für Herausforderungen da noch auf euch zukommen ;)

Auf jeden Fall freut's mich, dass ihr das gesteckte Ziel ereicht habt :daumen:

Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich fängt die Quälerei nicht jetzt erst richtig an. Ihr seid nun schließlich die verantwortlichen Betreiber zweier offizieller, öffentlicher MTB-Strecken. Schauen wir mal, was für Herausforderungen da noch auf euch zukommen ;)

Auf jeden Fall freut's mich, dass ihr das gesteckte Ziel ereicht habt :daumen:
Also bei den Pfälzern läufts, im Erzgebirge auch um nur zwei zu nennen, warum soll es hier nicht laufen.
Gruß
Stephan

Uff ich werde wohl gegen 10:15 am hbf starten und den in wennigsen bissel am baby hoch runter. Den am annaturm etwas Kaffee zum warm laufen und den Ladys. Von da dann noch farnweg. Alles entspannt auch net mit fullface. Also endurotour sozusagen

Hallihallo,
Das gehört jetzt vielleicht nicht hierher, aber es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.
Habe am vergangenen Samstag Abend am Ausgang von Rakete auf dem Parkplatz meinen schwarz-roten Bluegrass-Helm vergessen :heul:. Hab's leider erst Sonntag Morgen gemerkt und da war er schon weg. Falls ihn jemand von Euch gefunden haben sollte, wäre es supernett, wenn derjenige sich bei mir meldet, ich zeige mich natürlich auch erkenntlich...

Hallihallo,
Das gehört jetzt vielleicht nicht hierher, aber es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.
Habe am vergangenen Samstag Abend am Ausgang von Rakete auf dem Parkplatz meinen schwarz-roten Bluegrass-Helm vergessen :heul:. Hab's leider erst Sonntag Morgen gemerkt und da war er schon weg. Falls ihn jemand von Euch gefunden haben sollte, wäre es supernett, wenn derjenige sich bei mir meldet, ich zeige mich natürlich auch erkenntlich...
Helm gefunden.
Es hat jemand auf der Rakete seinen Helm verloren, Herr Flentje, ein Jäger !!! rief gerade an, danke dafür. Der Helm ist bei der Polizei als Fundsache abgegeben worden ( wahrscheinlich dann bei Fundbüro der Stadt Barsingh. abzuholen).

Taxi

Nochmal großes Lob an die deisterfreunde die chickenline an der bmxbahn ist zum springen lernen echt der Knaller... Heute mal angeschaut und macht nen guten Eindruck

Hallo Leute
habe gerade einen netten Anruf von Förster Frank Nüsser bekommen.
Bitte seid beim Befahren der Trails sehr vorsichtig, da durch den Sturm viele Äste und Bäume herumliegen. Unbedingt auf Sicht fahren und auch dem Blick nach oben! Besser warten, bis alle Trails inspiziert wurden. Das wird dann hier verkündet.

Roudy und Taxi, könnt ihr die news auch auf die HP packen und Hörmann in FB?
danke
Schappi

Moin,

Wollen morgen das erste mal von Braunschweig aus in den deister. Kann mir jemand sagen wie und wo genau die Einfahrten zu den beiden trails ü30 und ladies only sind. Gern auch gps daten.
Lg ottmar

Kostenpflichtig sind die nicht.
Wenn ihr am Nienstedter Pass parkt, wäre es sinnvoller zuerst den Ladies zu fahren weil ihr erst die komplett Teerstraße zum Annaturm hochmüsst. Mit einem Downhiller ist das eine Qual. Wenn ihr die Teerstraße hochfahrt seht ihr auf der linken Seite nach knapp 200-300m den ausgewiesenen Ü30 (Schilder).

Zurück