deisterfreun.de e.V. - Forum

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. hoerman2201

    hoerman2201 king evel trailslave

    Dabei seit
    06/2005
    Hallo deisterfreun.de ,

    um den Thread "Biken im Deister" zu entlasten, machen wir hier einen neuen Thread auf.

    Alles was mit Trailbau etc. und den deisterfreun.de(n) zusammenhängt, soll sich in Zukunft hier abspielen.

    Zitat Quen aus dem Deister-Thread :"Eine wichtige Anmerkung zum Schluss – es soll ja keiner sagen, man hätte ihn nicht vorgewarnt: sollte hier demnächst wieder das Chaos ausbrechen, habe ich keine Scheu, die Schließung zu wiederholen. Des Weiteren ist für die Unverbesserlichen auch eine Forumspause nicht ausgeschlossen."

    Dieses gilt auch für hier !
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2013
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Quen

    Quen ♥ Hannoverliebt ♥ Forum-Team

    Dabei seit
    11/2000
    Danke Sören - ich wünsche euch ein gutes Gelingen mit dem eigenen Thread. :daumen:


    Grüße
    Sebastian
     
  4. stefan64

    stefan64

    Dabei seit
    03/2007
    Erster Abonnent:daumen:
     
  5. bastis

    bastis duc

    Dabei seit
    04/2008
    Zweiter!
     
  6. Surfjunk

    Surfjunk Trail Genießer

    Dabei seit
    11/2008
    Dritter
     
  7. taifun

    taifun www.deisterfreun.de

    Dabei seit
    10/2004
    Klasse...so soll es sein
     
  8. chris2305

    chris2305

    Dabei seit
    08/2007
    Sch... das Podium ist weg....
    Ab nach PDS!
     
  9. bastis

    bastis duc

    Dabei seit
    04/2008
    Werden aufm Ü 30 jetzt eigentlich alle Sprünge nur zu tabels umgebaut? hatte gedacht das die komplett zurückgebaut werden ?! oder nur ein teil?
     
  10. Homer_Simplon

    Homer_Simplon Foxy Gentleman

    Dabei seit
    10/2006
    Das wird sich nach der nächsten Begehung mit den Naturschützern zeigen. Vielleicht ist es ja jetzt so wie es sein soll.
     
  11. Torben.

    Torben. 100% Deisterbiker

    Dabei seit
    10/2007
    Mit dem Umbauen sind wir fürs erste fertig. Als nächstes steht eine inoffzielle Begehung an ob das so genehmigt werden kann. Danach wird weiter entschieden
     
  12. JaWa1896

    JaWa1896 Baumknutscherin

    Dabei seit
    12/2011
    Die Umsetzung eines eigenen threats find ich Klasse^^
     
  13. wichtigisimwald

    wichtigisimwald

    Dabei seit
    01/2012
    Was kann denn Gruppe "Sonntags-Buddler" von heute berichten? Ist der Elefanten-Table fertig?
     
  14. janisj

    janisj alpha-Tier

    Dabei seit
    06/2002
    jep:daumen: ... oder doch nicht..:ka:... wir haben mindestens eine Kröte und haufen Pflanzen umgesiedelt, ein verrostetes Rad rausgegraben, den Fahrer mussen wir noch suchen.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2012
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  15. Koch_MC

    Koch_MC

    Dabei seit
    01/2012
    der heisst jetzt offiziell "Monte Guido" :D
     
  16. Das Probestück zum Vorzeigen ist erst mal fertig. Mal schauen, ob das jetzt abgenommen wird. Jedenfalls schaut kein Holz mehr raus, was ja Bedingung war.
    Ich finde es sieht auch seeehr natürlich aus, aber das liegt wohl im Auge des Betrachters.
    Ende Juli gibt's wohl eine Begehung, und dann planen wir weiter.
     
  17. JaWa1896

    JaWa1896 Baumknutscherin

    Dabei seit
    12/2011
    Also sind jetzt erstmal keine Buddeltage geplant?
     
  18. Torben.

    Torben. 100% Deisterbiker

    Dabei seit
    10/2007
    Richtig erstmal nuuur biken ... Endlich ...Der "Monte Guido" ist toll :)
     
  19. adrianbiker

    adrianbiker

    Dabei seit
    08/2011
    Ich war auch am SA beim bauen dabei (der Kerl mit dem Speci. Enduro), das war das Ergebnis, als ich zu Hause meine Socken ausgezogen hab: :D

    Den Anhang füße.pdf betrachten

    Gibts Bilder von fertigen Monte Guido?
     
  20. NightWing77

    NightWing77

    Dabei seit
    10/2007
    Konnte diesmal leider nicht zum bauen kommen, Pflichtbesuch beim Schützenfest stand an. Halbe Familie ist in Schützenvereinen.
    Und ab Sam bin ich für zwei Wochen mit dem Reiserad und 7000 Taschen aufen Weg nach Prag.
    Mal schauen ob die UNB diesmal zufrieden ist.
     
  21. Kacy

    Kacy

    Dabei seit
    05/2005
    An alle fleißigen Ü30 Buddler vom Wochenende: Checkt noch mal eure Astralkörper.
    Ich habe gerade Zecke Nr. 3 entfernt.
    Bringe ja hin und wieder mal so ein Tierchen mit nach Hause, aber die vom Wochenende waren so winzig, dass ich sie zuerst gar nicht gesehen hatte...
     
  22. Scott-y

    Scott-y Chickenwayfahrer

    Dabei seit
    08/2007
    Bei waren die Haare danach nicht so lang. Ich weiß nicht wo du reingetreten bist;)
     
  23. schappi

    schappi www.deisterfreun.de

    Dabei seit
    12/2004
    Vielleicht sind auf dem Ü30 neben Mörsergranaten auch irgendwelche biologischen Kampfstoffen vergraben, die eine Umwandlung zum Wilden Tier bewirken,(mit der Körperbehaarung beginnt das meistens):D
     
  24. taifun

    taifun www.deisterfreun.de

    Dabei seit
    10/2004
    Gestern Abend kam ein Kanpfmittelräumungswagen in Basche azs dem Wald
     
  25. wichtigisimwald

    wichtigisimwald

    Dabei seit
    01/2012
    Vielleicht wurde unterm Monte Guido der vermisste Panzer vermutet..
     
  26. schappi

    schappi www.deisterfreun.de

    Dabei seit
    12/2004
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2012