deisterfreun.de e.V. - Forum

hoerman2201

king evel trailslave
Dabei seit
4. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
17
Standort
klein pds
Hallo deisterfreun.de ,

um den Thread "Biken im Deister" zu entlasten, machen wir hier einen neuen Thread auf.

Alles was mit Trailbau etc. und den deisterfreun.de(n) zusammenhängt, soll sich in Zukunft hier abspielen.

Zitat Quen aus dem Deister-Thread :"Eine wichtige Anmerkung zum Schluss – es soll ja keiner sagen, man hätte ihn nicht vorgewarnt: sollte hier demnächst wieder das Chaos ausbrechen, habe ich keine Scheu, die Schließung zu wiederholen. Des Weiteren ist für die Unverbesserlichen auch eine Forumspause nicht ausgeschlossen."

Dieses gilt auch für hier !
 
Zuletzt bearbeitet:

Quen

♥ Hannoverliebt ♥
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
736
Standort
Hannover
Danke Sören - ich wünsche euch ein gutes Gelingen mit dem eigenen Thread. :daumen:


Grüße
Sebastian
 

bastis

duc
Dabei seit
30. April 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Hannover
Werden aufm Ü 30 jetzt eigentlich alle Sprünge nur zu tabels umgebaut? hatte gedacht das die komplett zurückgebaut werden ?! oder nur ein teil?
 
Dabei seit
4. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
184
Bike der Woche
Bike der Woche
Das Probestück zum Vorzeigen ist erst mal fertig. Mal schauen, ob das jetzt abgenommen wird. Jedenfalls schaut kein Holz mehr raus, was ja Bedingung war.
Ich finde es sieht auch seeehr natürlich aus, aber das liegt wohl im Auge des Betrachters.
Ende Juli gibt's wohl eine Begehung, und dann planen wir weiter.
 
Dabei seit
4. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
17
Standort
Hannover
Konnte diesmal leider nicht zum bauen kommen, Pflichtbesuch beim Schützenfest stand an. Halbe Familie ist in Schützenvereinen.
Und ab Sam bin ich für zwei Wochen mit dem Reiserad und 7000 Taschen aufen Weg nach Prag.
Mal schauen ob die UNB diesmal zufrieden ist.
 
Dabei seit
19. Mai 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bad Münder
An alle fleißigen Ü30 Buddler vom Wochenende: Checkt noch mal eure Astralkörper.
Ich habe gerade Zecke Nr. 3 entfernt.
Bringe ja hin und wieder mal so ein Tierchen mit nach Hause, aber die vom Wochenende waren so winzig, dass ich sie zuerst gar nicht gesehen hatte...
 

Scott-y

Chickenwayfahrer
Dabei seit
31. August 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Wunstorf/Hagenburg

schappi

www.deisterfreun.de
Dabei seit
5. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
40
Standort
Deister
Vielleicht sind auf dem Ü30 neben Mörsergranaten auch irgendwelche biologischen Kampfstoffen vergraben, die eine Umwandlung zum Wilden Tier bewirken,(mit der Körperbehaarung beginnt das meistens):D
 

taifun

www.deisterfreun.de
Dabei seit
15. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Am Deister
Gestern Abend kam ein Kanpfmittelräumungswagen in Basche azs dem Wald
 
Oben