Aktueller Inhalt von Joesue

1. Joesue

Trek Sawyer 29 - 17,5 Zoll

Verkaufe mein schönes Sawyer: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mtb-29,-trek-sawyer-2012,-29er/74623116
  2. Joesue

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Nachdem der Keller aufgeräumt ist - muss auch das Gary Fisher HKII sich leider eine neue Bleibe suchen: Baujahr müsste laut Internet-Recherche 89/90 sein. Anbauteile alles original Fisher bzw. Shimano DeoreLX bzw. STI für die Canti-Bremsen... Rahmen made in USA, Rahmenhöhe (klein) habe ich...
  3. Joesue

Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

ok... bin kurz nach 12 Ihr da!
  4. Joesue

Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

ich würde mich mal gerne anschließen... bin zugezogen... Treffpunkt Pizzeria GIOVANNI... Uhrzeit?
  5. Joesue

Gary Fisher Sawyer

heute ... in Stuttgart - Geißeichstrasse :)
  6. Joesue

Starres 29" Stahl-MTB: Was geht wirklich?

@XmaskX ...das ist ein Bontrager Crivitz 31.8mm, 690mm, 25 Grad Biegung... Bilder am besten googeln... ich würde ihn supergünstig verkaufen, da ich nicht so ganz optimal mit ihm zurechtkomme...
  7. Joesue

Starres 29" Stahl-MTB: Was geht wirklich?

Hallo! ...auch ich bin seit 10 Tagen ein TREK Sawyer Besitzer. Als eingefleischter und versierter "26 Zoller" bin ich das Wagnis 29er Starrgabel eingegangen und voll belohnt worden: Im direkten Downhill-Vergleich ziehe ich ab sofort ein 29er mit Starrgabel einem 26er Hardtail vor! Bessere...
  8. Joesue

Gary Fisher Sawyer

@ oli münchen: kein grau, kein braunstich, sondern metallic Bronze-Look !!! Wirkt in der Kombination mit den goldenen Laufrädern gar nicht überheblich oder playboymäßig! In Kombination mit dem Rahmendesign war das Bike bei der Erfindung des Wortes Ästhetik unmittelbar dabei! @ oztafan kolibri...
  9. Joesue

Gary Fisher Sawyer

Mein Sawyer ist gelandet. Geniale Farbe ... sensationelle erste Ausfahrt... Grüße aus Stuttgart
  10. Joesue

Gary Fisher Sawyer

@w650 Sawyer - I love it! Hab' mir jetzt die 2012 "Sawyer-Ausgabe" bestellt... soll zwischen 10.10. - 15.10. beim Händler sein :-) Wie fährt sich der gekröpfte Lenker? Wie schwer ist eigentlich der Rahmen bzw. das Sawyer frisch aus dem Karton gepackt?
  11. Joesue

Sella Ronda Hero MTB Marathon

Zitat "btw: gut finde ich, dass die einen versicherungsnachweis verlangen" ... ich habe leider nichts in der Ausschreibung gelesen! Wo steht das? Was muss ich tun???
  12. Joesue

Dirtbike, Norco 4 hun 2010

Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen mein neues Dirtbike der Marke Norco 4hun 2010!!! http://cgi.ebay.de/Dirtbike-Norco-4-hun-2010-/320675402409?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item4aa9be52a9#ht_1091wt_1141
Zurück