Aktueller Inhalt von joey jordison

1. joey jordison

Kleine Helm-Umfrage...

des passt jetzt grade nich rein, aber kennt jemand den helm "viper" von casco? wollte fragen was ihr davon haltet zum thema sicherheit... Klick mich hart!
  2. joey jordison

Grüßt ihr andere Biker?

ich grüße eigtl nur wenn ich nich mehr auf der straße bin, da aber dann alles und jeden. auf der straße und in der stadt dann nur mountainbiker und leute die ich kenn^^
  3. joey jordison

Meine Bremsen kratzen ab und zu, is das normal

ich hab da mal nen beitrag hier gelesen... wenn mann mit angezogener bremse am anfang fährt, verglasen sie. man sollte vollbremsungen machen, bis die bremsen gut sind...
  4. joey jordison

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

ich hab ein cannondale F600. bin damit voll zufrieden, trau mich nur nich damit zu springen, deshalb wird mein nächstes bike ein downhill/freeride bike. vorzugsweise natürlich cannondale weils einfach ne super qualität is (also die erfahrung hab ich jetzt so gemacht)
  5. joey jordison

Nabenschaltung !!

mal ne kurze zwischen-noob-frage von mir: welche vorteile hat ne nabenschaltung gegenüber ritzeln und kettenblättern?
  6. joey jordison

Ist das eine Magura Bremsscheibe?

gut. puh.... hab grade nachgeschaut: meine sind von magura:D
  7. joey jordison

Ist das eine Magura Bremsscheibe?

blöde frage aber... wie verändert sich da des bremsverhalten wenn man auf ner billigen scheibe bremst? :confused:
  8. joey jordison

mit hardtail springen?

cool danke. des is des erste forum wo man die fragen mal beantwortet bekommt ohne dass man gleich verarscht wird :D danke :daumen:
  9. joey jordison

mit hardtail springen?

also mit droppen mein ich jetzt so maximal 1,5 meter^^
  10. joey jordison

mit hardtail springen?

ok danke
  11. joey jordison

mit hardtail springen?

ok. vielen dank für eure antworten! @KGBKamikaze: was genau meinst du mit: bei der Landung mit dem Kröper mit"arbeitest" ?
  12. joey jordison

mit hardtail springen?

hi, ich hab ein hardtail von cannondale und spring/droppe auch mal gerne damit. aber ich hab irgendwie immer schiss dass der rahmen des nich aushält. hält der ein bisschen droppen/springen aus oder soll ichs lieber lassen? :confused:
Zurück