Aktueller Inhalt von Joey12345

  1. Joey12345

    Tout Terrain Singletrailer: Facelift für den Trail-tauglichen Kinderanhänger

    Hat hier jemand den direkten 20 Zoll vs 24 Zoll Vergleich? Einer der Kritikpunkte am Trailer war ja schon immer die relativ strike Sitzposition der kleinen. Wird das mit der 24 Zoll Variante nicht nochmal deutlich schlechter?
  2. Joey12345

    Tout Terrain Singletrailer: Facelift für den Trail-tauglichen Kinderanhänger

    Schaut nach ner guten Zeit aus 👍🏾 Bin gerade auf der Suche und hab dann demnächst hoffentlich auch den Eindruck, dass die Sache gut läuft :) Darf man fragen wann meist begonnen wurde mit dem ST und Babyschale oder Hängematte auf Forstwegen zu fahren?
  3. Joey12345

    Tout Terrain Singletrailer: Facelift für den Trail-tauglichen Kinderanhänger

    Moin zusammen, plant jemand in den nächsten Monaten seinen Singletrailer abzugeben? Bevorzugt im Süddeutschen/Münchner Raum 👍🏾
  4. Joey12345

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    Da war was online und liegt hier vor mir. Geht aber zurück, bin nochmal in mich gegangen und tendiere doch zu einer Maxima oder DRT. Sieht in stealth aber total scharf aus. Zur Klarstellung: Alu Hebel und C21 Sattel. Falls Interesse besteht, könntest du mal beim R2 Support anfragen, ob die...
  5. Joey12345

    Specialized Levo SL S3 oder S4

    Kann mir zufällig jemand sagen ob die Updates für das Levo SL auch selbst über die App gemacht werden können oder ob dazu der Händler notwendig ist?
  6. Joey12345

    Hope Tech 4

    Auf die Gefahr hin dass es hier schon beantwortet wurde, ich finds aber nicht: Wie ist die E4 in der Bremskraft gegenüber den anderen Bremsen einzuordnen? In den Kommentaren zum Vorstellungsartikel gab es ja eine Tabelle wo die V4 eingeordnet wird zur maxima, XTR etc. Die E4 ist da leider...
  7. Joey12345

    Scott Addict Gravel

    Ich würde wohl mein Addict Gravel 30 in Grösse XL schon nach 2 Monaten wieder abgeben. Zwar schweren Herzens da das Rad absolut genial ist und ich’s auch dem neuen Crux definitiv vorziehen würde, aber wir legen uns einen Singletrailer von TourTerrain zu und der passt leider nicht an die...
  8. Joey12345

    Scott Addict Gravel

    Also für mich wäre das eindeutig die 56. der längere Radstand ist ja Teil des Konzepts des Addict gravel und macht das Rad in meinen Augen auch genau deshalb so genial im Fahrverhalten
  9. Joey12345

    Tout Terrain Singletrailer: Facelift für den Trail-tauglichen Kinderanhänger

    Weiß jemand noch wie der Verkäufer heisst oder hat einen Kontakt? Die Anzeige gibt es auf Ebay Kleinanzeigen ja nicht mehr.... Würde gerne mal die Möglichkeit wären eine Kupplung für eine D-Shape Sattelstütze zu fertigen... Oder hat damit jemand Erfahrung ?
  10. Joey12345

    Specialized Diverge

    Seh ich auch so. Ich würd als ersten Schritt dann auch erstmal den Lenker gegen was ohne Rise tauschen… Durch den Futureshock ist die Eigendämpung des Lenkers ja nicht so relevant weshalb du getrost zu einem günstigen Alu Modell greifen kannst. Im zweiten Schritt dann ggf den Vorbau noch ne...
  11. Joey12345

    Scott Addict Gravel

    Die Aussage bzgl. Sitzposition finde ich interessant, ich Sitz auf dem Gravel auch besser als auf meinem Tarmac SL6…. Zeigt mir nur wieder dass man ( bzw. ich) zwar gerne so ne geile „Race-Maschine“ fahren will, aber eigentlich besser auf einer gemäßigteren Geometrie aufgehoben bin… Die Aussage...
  12. Joey12345

    Scott Addict Gravel

    Bei den M9100 gibts übrigens noch die „XC“ Variante mit -3mm kürzerer Achse die dann glaube ich dem Q-Faktor der Road Pedale entspricht. Die hab ich gewählt und passen ganz gut. Mit sehr großen bzw. breiten MTB Schuhen kann’s dann an der Kurbel schon eng werden denke ich..
  13. Joey12345

    Specialized Diverge

    Falls dein Thema noch aktuell ist hier auch noch mein Senf dazu: Ich habe exakt die gleichen Maße (189/89SL) und stand vor ein paar Wochen exakt vor der Entscheidung 58 oder 61 beim Diverge. Konnte bei meinem Händler beide Größen ausprobieren und wie meistens bei Rennrädern bzw. Gravel kann dazu...
  14. Joey12345

    Neues Specialized Enduro

    Worauf willst du hinaus? Auf die Definition von Unfall?
  15. Joey12345

    Scott Addict Gravel

    Also das Komplettrad hatte ich nicht gewogen, aber in Größe XL kommt das 30er inkl. XTR Pedale nach Upgrade auf den sehr leichten Newmen Gravel LRS (1240g) auf 8950 g... Ohne Pedale sollten das also ca. 8620 g sein. Da wäre schon noch Luft nach unten, aber alle weiteren Tuning Maßnahmen...
Zurück
Oben Unten