Aktueller Inhalt von Joeyduennes

  1. Joeyduennes

    China Rahmen Erfahrungen

    Bin so um die 1,85, bei mir passt es.
  2. Joeyduennes

    China Rahmen Erfahrungen

    Hätte ein ganzes bike in L über. :-D
  3. Joeyduennes

    China Rahmen Aufbauthread - möglichst leicht

    Ich brauche nochmal kurz eure Hilfe, hier ist ja lange nichts mehr passiert.. :) Solange ist mit dem Bike alles gut, aber es muss eventuell bald verkauft werden, da ich mich lange nicht mehr mit dem Markt beschäftigt habe, wäre es nett, wenn mir paar Leute von euch eine preisliche Einschätzung...
  4. Joeyduennes

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    Wo gibts diese Felgenaufkleber? Und sind die schwer anzubringen?
  5. Joeyduennes

    Suche gute und günstige Fahrradtrikot Sets (Team)

    Achso, nein, meinte das Set was in ebay Kleinanzeigen drin war, war aber anscheinend doch nicht deins das ich gesehen habe... Habe einen "Originalen" Sky Trikot Satz, mit langen Ärmeln und länger Hose, glaube ich probiere mal den kurzen Satz vom Ali...
  6. Joeyduennes

    Suche gute und günstige Fahrradtrikot Sets (Team)

    Das für paar und 40 Euro? :D
  7. Joeyduennes

    Sattelstütze + Sattel mit kleinster Aufbauhöhe?

    Wie groß ist denn der Verstellbereich der Reverb?
  8. Joeyduennes

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Kann auch ein Race-Bike haben aber keine Rennen mit fahren. ;)
  9. Joeyduennes

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Und warum?
  10. Joeyduennes

    China Rahmen Aufbauthread - möglichst leicht

    Google ist dein bester Freund... https://www.bike-discount.de/de/kaufen/shimano-xt-hollowtech-ii-innenlager-bb-mt800-449969/wg_id-393
  11. Joeyduennes

    China Rahmen Aufbauthread - möglichst leicht

    Kannst ihn ja mit beidem bestellen, ich hab BSA genommen, da es einfach stressfreier zu montieren ist und zum warten, jedoch etwas schwerer.
  12. Joeyduennes

    China Rahmen Aufbauthread - möglichst leicht

    Hab ja schon gesagt, ist ja selbstverständlich, mache ich auch wenn ich einfach die Beläge Wechsel. :)
  13. Joeyduennes

    China Rahmen Aufbauthread - möglichst leicht

    Ich schätze mal da gibt es genug Möglichkeiten, vielleicht lagen sie in Öl, oder der Vorbesitzer war schuld, werde mir auf jeden Fall neue Beläge besorgen und dann mal schauen, wenn es dann immernoch nicht funktioniert weiß ich immerhin das es die Bremse ist.
  14. Joeyduennes

    China Rahmen Aufbauthread - möglichst leicht

    Danke für den Tipp. :) Frisch entlüftet sind sie, ist wie gesagt das selbe Problem das ich anscheinend schon mal hätte. Beides gemacht, was heißt echt so schräg, man bekommt sie wie gesagt Schleiferei eingestellt. Habe ich auch schon vermutet, nur ich weiß nicht wie, da ich die Beläge zu...
  15. Joeyduennes

    China Rahmen Aufbauthread - möglichst leicht

    Habe ich, Beläge auch nochmal leicht abgeschliffen, aber das scheint irgendwie das selbe Problem zu sein wie ich damals mit meiner Slx hatte. Und damals haben auch andere Beläge sofort geholfen. :-)
Zurück
Oben Unten