Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Öl kommt da aber nicht von alleine hin!?
Montierst du neue Beläge und die Bremse ist nicht 100% dicht, kannst du die auch direkt wieder nach kürzester Zeit entsorgen.
Die Ursache solltest du schon finden.
Das Öl kommt da aber nicht von alleine hin!?
Montierst du neue Beläge und die Bremse ist nicht 100% dicht, kannst du die auch direkt wieder nach kürzester Zeit entsorgen.
Die Ursache solltest du schon finden.
Ich schätze mal da gibt es genug Möglichkeiten, vielleicht lagen sie in Öl, oder der Vorbesitzer war schuld, werde mir auf jeden Fall neue Beläge besorgen und dann mal schauen, wenn es dann immernoch nicht funktioniert weiß ich immerhin das es die Bremse ist.
Ich brauche nochmal kurz eure Hilfe, hier ist ja lange nichts mehr passiert..
Solange ist mit dem Bike alles gut, aber es muss eventuell bald verkauft werden, da ich mich lange nicht mehr mit dem Markt beschäftigt habe, wäre es nett, wenn mir paar Leute von euch eine preisliche Einschätzung geben könnten, genug zum Bike kann man ja hier drin finden.
Der Tipp kann nur sein, es nicht zu verkaufen...
Abgesehen davon, dass es ja ein Selbstaufbau ist wurden viele Teile verwendet, die neu zwar Geld kosten, gebraucht aber einfach nichts mehr Wert sind.
Das XTR Zeugs und die Gabel hat vielleicht auch gebraucht einen Wert, aber dafür sind beim Antrieb (Verschleißteile usw) und Gabel (Wartungsrisiko) die Abschläge für Gebrauchtteile von vornherein wieder höher.
Wenn Du niemanden hast, der sich konkret für das (übrigens tolle, will es sicher nicht schlecht machen) Bike interessiert, musst Du dir über einen Verkaufspreis garkeine Gedanken machen.