Suche gute und günstige Fahrradtrikot Sets (Team)

Alibaba.com / Aliexpress.com - Muss man etwas rumprobieren wegen den asiatischen Größen. Bin mein Team Sky Set, dass zu klein war aber ziemlich schnell zum EK bei Kleinanzeigen losgeworden.

Das für paar und 40 Euro? :D
Hatte glaube ich für Hose und Shirt um die 20 Euro inkl. Versand gezahlt. Hat dann halt 3 Wochen gedauert. Aber man kann halt teurere Versandarten gegen Aufpreis buchen. Geht dann schneller. Sitzpolster war ordentlich. Aber selbst die XXXL Hose war mir (europäische Größe: XL) dann noch zu klein. :)

Hatte glaube ich für Hose und Shirt um die 20 Euro inkl. Versand gezahlt. Hat dann halt 3 Wochen gedauert. Aber man kann halt teurere Versandarten gegen Aufpreis buchen. Geht dann schneller. Sitzpolster war ordentlich. Aber selbst die XXXL Hose war mir (europäische Größe: XL) dann noch zu klein. :)

Achso, nein, meinte das Set was in ebay Kleinanzeigen drin war, war aber anscheinend doch nicht deins das ich gesehen habe...

Habe einen "Originalen" Sky Trikot Satz, mit langen Ärmeln und länger Hose, glaube ich probiere mal den kurzen Satz vom Ali...

Also das Zeug sah überraschend gut aus muss ich sagen. Je nachdem von welchem Anbieter man kauft, bekommt der nicht Experte wohl nicht mal mit, dass man da kein Originalset hat. Aber wie gesagt, das mit den Größen ist halt echt tricky. Mir das war mindestens 1-2 Größen zu klein. Wer XL Hosen trägt sollte mein(!) Set wohl in XXXXL kaufen. Kein Witz. Wie gesagt, die Größen sind eigentlich für den asiatischen Markt.

mir reicht eine größe größer (XL statt L). vorher schön gemessen und war ok. qualität schwankt von geht so bis einwandfrei.

Zurück