Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmmm....verstehe
Bin hin und her gerissen....Aber vielleicht erstmal abwarten ,was die Werkstatt nach der Inspektion sagt.
Ich durfte es vor ein paar Jahren mal treten und war damals echt angetan , von der Leichtigkeit es nen Berg hoch zu fahren ohne abzusteigen....Aber wie schon...
Das Rad bekommt Grad eine grosse Inspektion da es die letzten 4 Jahre nur eingelagert war.....vorher kaum "echtes" Gelände ...
Ich möchte das Bike allerdings nutzen und nicht sammeln...Allerdings aus konditsionellen Gründen im flachen Gelände an Rhein und Sieg mit Straßen und Feldwege.
Zu den...
Danke für Deine Objektivität....
Was würdest Du als einen fairen Preis bezeichnen?
Ich habe noch kein Angebot gemacht da ich meinen Bekannten auch nicht beleidigen möchte....
Ich weiß, daß er vor 5 Jahren beim Händler 2500€ hingelegt hat....Allerdings mit der Angabe, das es sich um ein M1...
Danke schonmal...
Da komme ich ja mit Eurer Hilfe dem Bike näher...
Also mich reizt diese Maschine schon...Nun hätte gern auch Eure Meinung zum Wert des Rades...Da ich meinem Kumpel gern ein faires Angebot machen würde, mit Berücksichtigung meiner Kosten um den etwas älteren Standard anzuheben...
Es ist schon so, das ich ihm ein faires Angebot machen soll....Aber dafür müsste ich eben auch wissen um welches Modell es sich handelt...Und was ein fairer Preis ist
Magma Hardtail wurde hier auch schon erwähnt...kommt dem Bike auch sehr nahe...
Hi Michel
Das mit der E-BIKE Idee...Ist nicht relevant und war nur ne Idee...So sind die Anfänger schonmal ;)
Ich möchte das Rad schon regelmäßig zu Ausfahrten mit meinen Kids nutzen...
Da es sich um die Maschine eines Bekannten handelt und er es aus gesundheitlichen Gründen abgeben möchte...