Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe an einer neuen XT8000 an der hinteren Bremse das gleiche Problem.
Bislang sind die Geräusche hauptsächlich nur bei schnelleren Abfahrten (hört sich furchtbar an), wenn ich dann den Bremshebel mehrfach hinter einander drücke ist erstmal alles wieder gut.
Gibt es eventuell schon...
Hallo,
da steht aber (Sie können eine TOPO Deutschland v2 für maximal 2 Garmin GPS Geräte freischalten.) von eigenen Geräten steht da nichts.
Gruß Eckhard
Hallo,
ich habe Version MS 6.13.7
wo bekomme ich 6.15.3 her:confused: wird das als kostenloses Download angeboten, wenn nein was kostet es:confused:
Gruß Eckhard
Hallo,
hatte das gleiche Problem, ist aber halb so wild.
Bei mir lief das folgendermaßen ab. du rufst den technischen Kundendienst unter 089858364880 an schilderst dein Problem, dann wird deine 25 stelliger Freischaltcode bei Garmin gelöscht.
Ich glaube du mußt dann die Topo nochmal auf deinem...
Nur hat mein Gerät nach dem tausch 2.1 drauf gehabt, auch bei dieser Version war kein abschalten mehr zu verzeichnen.
Es darf nicht alles geglaubt werden was Garmin schreibt.
Denn das spontane abschalten besteht schon seid der Geburt vom Edge, und wenn es wirklich nur an einem Bug gelegen...
Hallo,
bei mir war es ähnlich ich hatte das ständiges abschalten auch.
Nach 6 Monaten habe ich das Gerät zum Händler gebracht, Gerät würde eingeschickt und nach 12 Tagen hatte ich ein Nagelneues Gerät auch mit sämtlichen Zubehör, auch bei mir war 2.1 drauf. Seid dem hatte ich kein...
Hallo,
ich habe selbst nicht so die Ahnung, aber schau mal hier und öffne dann die Videoanleitung (ganz oben) ich hoffe das hilft dir weiter die Dateien kannst du mit dem Media Player öffnen nachdem du sie runtergeladen hast.
http://www.naviboard.de/vb/forumdisplay.php?f=46
Gruß Eckhard
Hallo,
Garmin Deutschland hat seine Seite ein bisschen aufgepeppt, ist jetzt alles etwas übersichtlicher.
TC Version 3.4.3 ist jetzt von Dezember und hat 39 MB ist die vielleicht überarbeitet, die letzte 3.4.3 war von Oktober und hatte 41 MB.
Der Edge 705 wird jetzt für 499 ...
Hallo,
vom Nokia 6230 die paßt, ich selber benutze eine kleine Fototasche die hat auf der Rückseite ein Klettband, so das sie befestigt werden kann.
oder,schau mal hier
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=32462
Gruß