Aktueller Inhalt von jogii

1. J

Starrgabel , MTB , 26" , ~41cm Einbauhöhe ,1\8" ,22cm Schaft ,canti

1,5 kg ist schon recht schwer die alte liegt bei rund 0,8 ;) habe aber auch gerade gesehen das es von Point Reparaturgabeln gibt die kosten runde 25 Euro das wäre ne alterantive bis ein adäquater Ersatz gefunden ist.
  2. J

Starrgabel , MTB , 26" , ~41cm Einbauhöhe ,1\8" ,22cm Schaft ,canti

Ich suche gerade auch eine Gabel mit den gleichen Daten wie oben Einbauhöhe ca. 41\42cm 1\8" Gabelschaft (a-head) ab 22cm länge Cantisockel für 26" Räder Farbe sollte schwarz oder dunkel blau sein wäre für ein Heavy Tools HT Comp
  3. J

Rad am Ring 2010

Ja einem Team Kollege ist das auch aufgefallen sehr gefährlich da man da doch recht fix unterwegs ist. Würde mich nicht wundern wen es da nen Sturzt gegeben hat. edit: an dem Verpflegungsstand (bei der EXPO) gab es Wasser und Cola in Flaschen
  4. J

Rad am Ring 2010

Wen man bedenkt wie gross der Event ist und wie lange es den schon gibt war es diese Jahr von der Organisation her richtig bescheiden. Man steht Stunden vor den Toren und darf nicht rein(obwohl eigentlich schon lange die Einfahrt möglich sein sollte). Die Strecken"führung" im Fahrerlager...
  5. J

(V) Corratec Bow 205 und Teile

Hi, Bilder mach ich morgen noch welche. wen ich es hin bekomme auch noch ne Liste mit den Einzelkomponenten. Gruss Sören
  6. J

Versandkosten hatte ich da noch keine mit eingeplant ist aber verhandelbar. Kommt drauf an welcher Paketdienst beauftragt wird. Gruss Sören
  7. J

Hallo, ich hab noch ein altes Corratec Bow 205, Manitou Magnum, Corratec Lenker,ZZYZX Vorbau und Tektro Corratec V-Brakes gefunden. Preise sind Verhandelbar Bow: 110euro Manitou: 80euro Lenker: 10euro Vorbau: 15euro Bremsen: 30euro Bilder hab ich bei GMX hochgeladen...
  8. J

Corratec Bow rahmen

OK mach ich dan
  9. J

Corratec Bow rahmen

Hallo, ich hab auch noch so einen Rahmen rumliegen in ähnlichem Zustand. Der Rest vom Bike ist auch noch vorhanden. Gruss Sören PS: Wen das hier stört bitte Löschen
Zurück