Hallo,
kann mich da nur anschließen.
Soviel ich gehört habe, hat sich der Stau Freitags gebildet, weil der Vormieter die Strecke nicht freigemacht hat.(?)
Auf der Teambesprechung wurde gesagt, dass um 24.15 Uhr Freitags alle auf dem Ring waren und keiner mehr im Stau gestanden hat... Wenn das stimmt hat sich der kilometerlange Stau innerhalb von einer Stunde aufgelöst ???
Erdinger Samstags fand ich armselig, insbesondere da am Sonntag rausgehauen wurde was ging. Samstags hat man keine 2 Erdinger bekommen, da musste jeder aus dem Team einzeln hinlaufen.
Wir (8er MTB) haben nochmal Wasser vom Vater eines Mitafahrers nachgeliefert bekommen.
1. War die Verpflegung zu weit weg
2. da gabs 0,2er Becher Wasser? Oder gab es da auch Flaschen?
Der MTB Abzweig war richtig ätzend, ich fands auch etwas gefährlich da man RRler achten musste die rechts vorbei sind....bzw. für die RRler andersrum.
Andere Sache: Ich bin nachts, nach dem Verlassen der Rennstrecke die Schotterpiste runter und ganz unten über ein dickes Holz gedonnert, das lag quer über die Strecke, in der Mitte stand eine abgebrannte Fackel. Hat da jemand ein Hinderniss aufgebaut? In der nächsten Runde war es, Gott sei Dank, verschwunden. Hat das noch jemand gesehen?
VG
zakky