Aktueller Inhalt von johann.s@hispee

1. J

Garmin Edge 705

Hallo Ich war eine Woche mit dem 705 im Vinschgau. Im Hotel wurden uns die gewünschten Tracks auf das GPS übertragen. Du musst nachher genau kontrollieren, mit welchem Format und in welche Datei die Routen geladen wurden. Da musste ich sehr oft nochmals nachbessern. Die gpx Dateien waren in...
  2. J

Garmin Edge 705

Ich war heute 2 Std. auf Tour. Die Streckennavigation hat funktioniert aber leider immer noch 2 Softwareabstürze. Das Routing mit gpx Dateien kann man vergessen. Habe es heute nochmals versucht und schon bei der 6. Wegverzweigung wollte er mich an einen falschen Ort führen. Nun ist mal 14 Tage...
  3. J

Garmin Edge 705

Danke. Werde das umgehend erledigten. Trotz Regen und äusserst schlechten Bedingungen werde ich heute eine Tour machen, schon deswegen, weil ich mich morgen einer Operation unterziehen muss. Leider.
  4. J

Garmin Edge 705

Bevor ich heute nochmals auf Tour gehe und eine entsprechende Route eingebe, meine Frage: Wo speichert ihr die TCX Datei (in welchen Ordner, Gerätespeicher oder SD Karte) und wie wird diese Route dann im Edge aufgerufen? Wenn ich "gespeicherte Routen" aufrufe, kommen nur die gpx Dateien.
  5. J

Garmin Edge 705

Ich verwende die TOPO Schweiz von Garmin. Danke für den Tip bezüglich dem Speichern. Ich hatte aber heute den Track auf die SD Karte gespeichert. Hat nicht viel gebracht. Nun, ich werde es morgen nochmals probieren.
  6. J

Garmin Edge 705

Während dem Fahren ist heute das Gerät 2x hängen geblieben und 2x war totale Finsternis. Eigentlich gleich oder ähnlich wie im Vinschgau. Aus meiner Sicht hat das Update nicht das gebracht, was man von ihm erwartet hat. Für mich ist es auch unverständlich, dass Garmin nicht die bewährte Software...
  7. J

Garmin Edge 705

Ich habe den Edge 705 bereits 3 Wochen in Betrieb. Eine Woche war ich im Vinschgau unterwegs. Folgendes habe ich festgestellt: - Höhenangaben stimmen nicht. Abweichungen bis zu 400 waren möglich - Die Routenfunktion (Speicherung mit Format gpx) war unbrauchbar. Plötzlich waren wieder...
Zurück