Aktueller Inhalt von John Oswald

1. John Oswald

Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

ganz schön ruhig geworden, hier
  2. John Oswald

RST SS-M7-T Geometrie

hallihallo, funktioniert die m7 auch mit 29" sprich, 28" felge und schwalbe furious fred 2.0? ist die gabel gegenüber der airwings revolution besser? die hab ich momentan und bin...nunja...nicht so zufrieden! siehe meine bilder... gibts die gabel auch ohne cantisockel? kann man die aufkleber...
  3. John Oswald

Poison Bikes im Insolvenzantragsverfahren

Poison=gute günstige bikes. Und nicht nur das. Tandems, stahlrahmen, rohloffbikes, riemenantrieb, alles zu mehr als vernünftigen preisen ohne fetten aufschlag. Schade um poison - wirklich ein verlust! Und ein wort noch zu den "wunderentwicklern". Diese werden doch bloss für viel geld vor den...
  4. John Oswald

Danke an herrn dropps für den dezenten hinweis
  5. John Oswald

Die Bionicon Galerie

. ....das "Bionicon" von Anton. Ich hoffe, mein Sohn wird nicht wegen Verletzung von Markenrechten verklagt ;) .
  6. John Oswald

kann mir mal wer einen track schicken, wie es am schönsten von gauting an die isar geht?! am besten an dirkpunktoswaldätgmxde! merci
  7. John Oswald

...."musst halt gas geben" hör ich ja auf der tour schon dauernd :lol: i'll be there...
  8. John Oswald

weiss noch net?! bock hätt ich schon. muss aber um halb 10 wieder zurück sein. des werden wir wohl net ganz schaffen, oder?
  9. John Oswald

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

mein verrostetes NSU mit stempelbremse ist - so genommen - ja auch irgendwie ein "vorläufer" des aktuellen scott spark?!
  10. John Oswald

Shit, keiner am treffpunkt! Bin davon ausgegangen, dass bei dem traumwetter in jedem fall was zamgeht ohne vorher reinzuschauen. Pech für egon....
  11. John Oswald

ich schau auch vorbei!
  12. John Oswald

GORE PATH/Countdown 2.0 AS ZO vs. ALP-X ZIP-OFF Jacke

ach ja, das modell mit goretex! nicht das modell mit windstopper!!!
  13. John Oswald

weiss wer, wo es die path in black/XL günstig gibt?
  14. John Oswald

slimfit hat einen schnitt für spargeltarzane comfortfit ist eher für jene mit "athletischer" körperform das ist schon ein unterschied!!!!!!!! .
Zurück