Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Ich muss mal schauen - wir bekommen morgen offiziell das Haus, ich fürchte ich bin die nächsten Wochen in Arbeitseinsätzen vergraben. Vielleicht schaff ich's aber spontan.

Hier noch der Link zu den Northshore-Aktionen von Dangerous Dan.
Ihr seht: Da ist schon noch etwas Luft nach oben!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=bmbJrhcP0A8"]Crazy Mountain Bike Trail - Mishugina! Gnarly - YouTube[/nomedia]

Hallo Freunde,
auch wenn der Wetterbericht etwas unsicher ist: Ich plane für morgen eine Ausfahrt. Sollte es tatsächlich regnen oder gewittern, würde ich die Runde verschieben. Aber lasst uns einfach mal davon ausgehen, dass es morgen passt.

Hier gehts zum Termin:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=12750

Grüße & bis morgen,
Anselm

Hm, morgen soll es schön und ausnahmsweise mal trocken werden. Deshalb würde ich die Ausfahrt ungerne verschieben.
Alternativtermin wäre Donnerstag. Mal eine Frage in die Runde: Wer wäre für Dienstag und wer für Donnerstag?

Grüße, Anselm

Hallo!
Ich bin vor kurzem aus Franken nach Gauting gezogen und bin nun auf der Suche nach Leuten, die wie ich gerne Rad fahrn :)
Komme eigentlich aus dem BMX/4X Bereich, fahre aber mitlerweile mehr XC / Tour, da aufgrund übler Handverletzung etwas gehandicappt.
Meine Kondition ist zur Zeit etwas mies, deshalb wolte ich fragen ob es hier irgendwen gibt, der auch eher mal kürzere Ausfahrten (1-2 Stunden) in eher mäßigem Tempo fährt?
Würd mich freuen Anschluss zu finden!
Gruß,
eva

@Schwitzefiks: Schau mer mal, bin ich prinzipiell nicht abgeneigt.
Vielleicht auch eine Trailtour in den (Vor-)Bergen? Oder FR-Tour in heimischen Gefilden? Ich melde mich morgen hier nochmal dazu.

@John Oswald: Fein, fein!

So jetzte aber: Wenn sich morgen das Wetter ausnahmsweise nach der Vorhersage richtet, möchte ich am Spätnachmittag eine kleine Trailtour in den Bergen machen.
Lohnende Ziele wären Walchensee, B. Heilbrunn, O'gau, Garmisch oder ähnliches. Also nix, wohin man mit dem Auto länger als eine Stunde fährt.
Start wäre etwa 17.00 Uhr, bin da aber flexibel.
Die Auswahl der konkreten Tour würde ich spontan von den Wünschen der Mehrheit abhängig machen.
Wer wäre dabei?

Viele Grüße,
Anselm

Hallo,
das hört sich sehr gut an. Ich bin mir allerdings unsicher, ob ich es morgen schaffe. Falls ja, melde ich mich rechtzeitig telefonisch bei dir.
Schönen Gruß,
Philipp

Ich könnte ebenfalls fahren, bekomme 3 Räder & 3 Fahrer (inkl. meiner Wenigkeit) ins Auto.
Wichtig: Bringt Eure Stirn-/Helmlampen und geladene Akkus mit. Wenn jemand Schoner hat, schaden die auch nicht, es könnte zwischendurch etwas ruppig werden.
Treffpunkt würde ich Gauting vorschlagen, kann aber auch irgendwo anders hinkommen (z. B. Garmischer Autobahn). Ich bin morgen tagsüber am besten per Festnetz zu erreichen, Tel. 89336686.

Grüße & bis morgen,
Anselm

Zurück