Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir könnten schon fahren - überlege allerdings alternativ hier (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=581940) hinzugehen. Dafür habe ich aber kein Auto...
wollte ich auch machen, Auto ist kein Problem
würde von der Arbeit aus hinfahren
Abfahrt Gauting ca. 19:15h - ginge das?
Servus beinander,
bin nach ein paar Tagen Familienurlaub wieder im Lande, und werde ab morgen meinen Haxen wieder vorsichtig belasten.
D. h. am morgigen Sonntag, um 09.30 Uhr startet die übliche AH-Runde im Keltenweg 1 in Gauting.
Am Dienstag dann wieder (sofern das Wetter halbwegs mitspielt) Afterwork-Biken. Details dazu folgen.
@speedfoxsf2: Komm einfach mal vorbei und fahr mit, das "Flachland" südlich München hat einiges zu bieten. Bergtouren gibt es bei uns natürlich auch, die werden aber eher im "nicht öffentlichen" Bereich ausgemacht.
VG, Anselm
War gestern wieder eine ausgesprochen kurzweilige Runde. Neue, selten befahrene Trails und speedige Up- und Downhills in lockerer Abfolge.
Immer wieder erstaunlich: Selbst in Starnberg/Söcking gibt es nach Jahren der Befahrung noch etwas neues zu entdecken.
]