Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

@HerbyAIC: Geil :daumen:

Werde versuchen, am Samstag nach Augsburg zu kommen und die Last-Bikes mal einem Härtetest unterziehen ;-)

@All: Hat jemand Lust mitzufahren?

VG, Anselm

Hallo,

hat jemand Lust am Sonntag (sonnig, 23°) ein bisschen (2-5h) auf den Trails unterwegs zu sein? Wo ist mir eigentlich egal. Selber kenne ich bisher nur die Isartrails, aber die Würmtaler Trails würde ich gerne einmal kennen lernen. Oder ganz was Anderes etwas weiter entfernt? Einen Passat Kombi hätte ich zur Verfügung...

Schöne Grüße,
Philipp

Hallo Freunde,
Dienstag soll es schön werden, einer gepflegten Abendausfahrt steht von dem her nichts im Wege.
Allerdings habe ich "Wade" (profunder Muskelfaserriss links) und der Mader Michi hat mir drei Wochen Ruhe verordnet. Deshalb bin ich morgen nicht dabei. Wer übernimmt die Führung?

Schöne Grüße,
Anselm

Ebenso gute Besserung! Ich bin noch nicht recht entschieden ob ich fahre oder das Trailpflegeprojekt weiterführe - würde ich davon abhängig machen, wann der Regen kommt. Aber in diesem Zustand gebe ich keinen guten Guide ab.

Grüße,
Jörg

Ciao,

bin neu zugezogen nach Neuried. Suche Leute die Lust haben öfters mit mir gemeinsam Ausflüge mit dem MTB zu machen um dann später wenn möglich in die Alpen Touren zu fahren.

Saluti :)

Servus beinander,
bin nach ein paar Tagen Familienurlaub wieder im Lande, und werde ab morgen meinen Haxen wieder vorsichtig belasten.
D. h. am morgigen Sonntag, um 09.30 Uhr startet die übliche AH-Runde im Keltenweg 1 in Gauting.
Am Dienstag dann wieder (sofern das Wetter halbwegs mitspielt) Afterwork-Biken. Details dazu folgen.

@speedfoxsf2: Komm einfach mal vorbei und fahr mit, das "Flachland" südlich München hat einiges zu bieten. Bergtouren gibt es bei uns natürlich auch, die werden aber eher im "nicht öffentlichen" Bereich ausgemacht.

VG, Anselm

Servus beinander,
bin nach ein paar Tagen Familienurlaub wieder im Lande, und werde ab morgen meinen Haxen wieder vorsichtig belasten.
D. h. am morgigen Sonntag, um 09.30 Uhr startet die übliche AH-Runde im Keltenweg 1 in Gauting.
Am Dienstag dann wieder (sofern das Wetter halbwegs mitspielt) Afterwork-Biken. Details dazu folgen.

@speedfoxsf2: Komm einfach mal vorbei und fahr mit, das "Flachland" südlich München hat einiges zu bieten. Bergtouren gibt es bei uns natürlich auch, die werden aber eher im "nicht öffentlichen" Bereich ausgemacht.

VG, Anselm

Ok, schau morgen Sonntag mal vorbei.

War gestern wieder eine ausgesprochen kurzweilige Runde. Neue, selten befahrene Trails und speedige Up- und Downhills in lockerer Abfolge.
Immer wieder erstaunlich: Selbst in Starnberg/Söcking gibt es nach Jahren der Befahrung noch etwas neues zu entdecken.

@trautbrg: Hier noch die Originalvorlage zu der von mir häufig verwendeten Anfeuerung "Geht scho, geb ma Fuuullgaaas" (bei 1:10).
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=9I-I6yMx23g"]Skero feat. Joyce Muniz - Kabinenparty - YouTube[/nomedia]

@katze007: Mir geht das gestrige "Gebirgsrätsel" nicht aus dem Kopf. Nach einer kurzen Kartenstudie bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Dein Tipp wahrscheinlich richtig war: Benediktenwand.

@trautbrg: Hier noch die Originalvorlage zu der von mir häufig verwendeten Anfeuerung "Geht scho, geb ma Fuuullgaaas" (bei 1:10).
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=9I-I6yMx23g"]Skero feat. Joyce Muniz - Kabinenparty - YouTube[/nomedia][/QUOTE]

Hey, der Typ is mal nich schlecht...aber noch "fetter" is ja: Skero ft. Kamp - Fuss vom Gas ....da sind ja mal netter Teile dabei....also Räder :D

War gestern wieder eine ausgesprochen kurzweilige Runde. Neue, selten befahrene Trails und speedige Up- und Downhills in lockerer Abfolge.
Immer wieder erstaunlich: Selbst in Starnberg/Söcking gibt es nach Jahren der Befahrung noch etwas neues zu entdecken.
]

Wie, ich dachte wenigsten Du hast die Trails schon gekannt :o
War ne coole Runde gestern. Aber wie ich Dich kenn, kannst auch das noch toppen.

Skero is ja man voll cool!

Freu mi scho aufs näxte mal.

Danke Anselm!

P.S.: und irgendwann bekomm ich auch Ausgangsverlängerung, so dass es fürs Bier auch noch reicht ...

Bin auch schon am Grübeln. Morgen wird es höchstwahrscheinlich recht feucht, von oben eventuell und von unten ganz sicher.
Donnerstag wäre auch meine Wahl gewesen, allerdings kann ich ziemlich sicher am Don. nicht.
Deshalb meine Frage in die Runde: Wer würde denn am Donnerstag mitfahren und wer würde guiden? Gebt mal Bescheid, ich stelle dann einen Termin ein.

Grüße, Anselm

Zurück