Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Hallo Anselm,
ich komme heute Nachmittag auch an die Isar. Treffen wir uns an der Treppe? Dann kann man eventuelle Wartezeit auf dem Bike verkürzen...
Bis dahin,
Philipp

Hi Phil,
ja, bin dann kurz nach Vier an der Treppe.
Wer später dazu stoßen will, findet uns dort bzw. am Römerweg runter zur Isar (halbe Höhe bei der anderen Treppe). Habe aber auch das Handy dabei.

Bis heute Nachmittag,
Anselm

Kurze Zwischenmeldung an die endemischen Gautinger/Würmtaler:
Das ehemalige Gasthaus "Spitz" (vorher Bürger's Post) öffnet nach fast 2-jähriger Pause wieder.

Genaueres weiss ich noch nicht, nur dass der Laden "Stammhaus" heißen soll (erinnert mich fatal an "Stammlokal" im Schuh des Manitou).

Lassen wir uns überraschen, ob das eine ernstzunehmende Konkurrenz für Mimmo wird...

Prost und an Guadn,
Anselm

Hat jemand Lust, heute nachmittag zum Abendessen auf die Brunnenkopfhäuser zu fahren? Ich hätte auch Mitfahrmöglichkeit für 2 Leute
anzubieten.
Es sind ca. 750 hm (1,5Std) allerdings auf schönem,schnellem Bergweg und eine traumhafte Aussicht.

Tel: 0170 3391810

Hi Rudi, kann leider nicht mit! (Muss das WE reinarbeiten).

Morgen werde ich mir mal eine Experimentaltour in den Blaubergen gönnen, wer Lust hat mitzukommen soll sich melden!
(Bergauf sind ca. 300 HM schieben/tragen, bergab weiss ich's noch nicht so genau, sieht aber vielversprechend aus).
Für weitere Infos bitte einfach anrufen 08989336686.

Bikergrüße,
Anselm

Hallo Freunde,
da es wettermäßig morgen ziemlich fies werden soll, würde ich gerne die Ausfahrt auf Donnerstag verschieben.
Bitte gebt mir kurz Bescheid, wer am Don. dabei wäre.

Viele Grüße,
Anselm

Hallo Freunde,
da das Wetter für morgen noch kühl und etwas durchwachsen angesagt ist, würde ich die Runde gerne auf Donnerstag verschieben.

Was meint Ihr dazu?

VG, Anselm

Hallo Freunde, muss leider für morgen absagen, habe einen Abendtermin übersehen!
Aber bitte lasst Euch davon nicht bremsen, wer springt in die Bresche?

VG, Anselm

Hallo Freunde der frühwinterlichen Nightrides,
hat morgen jemand Lust auf kalte Schlammpackungen?
Falls ja, würde ich meinen inneren Schweinhund Gassi schicken und einen Termin einstellen.
Falls nein, würde ich zum Get Together der M97er gehen und mir den Vortrag von Wutz Eichhorn reinziehen.
Mehr dazu hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=604711

Gebt Bescheid!

Hallo Anselm,
eigentlich wollte ich auch noch in den Vinschgau. Allerdings ist der Michi grad dort und hat gemeint, ich soll daheim bleiben. Es hat wohl ziemlich was reingeschneit und ausserdem geht ein eisiger Wind.

Zurück