Aktueller Inhalt von John_Rey

1. John_Rey

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich mach dann Platz für andere. Heute morgen wurde der Rahmen aufgebaut und heute Nachmittag konnte ich das Teil abholen :)
  2. John_Rey

Mein Produktionsdatum ist auch heute. Hab auch noch nix bekommen. So langsam hab ich den Eindruck das wird diese Woche nix mehr.
  3. John_Rey

Hallo! Dann setze ich mich mal dazu. Hab mein Rage Carbon am 13.09 bestellt. Produktionsdatum: 20.10
  4. John_Rey

Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

War heute auch da... man sollte die Strecke nicht nach dem Video beurteilen. Die Strecke is viel schöner, flowiger und macht mehr spaß als es auf dem Film aussieht. Des hat sogar mir gefallen und ich fahr sonst wirklich nur den DH.
  5. John_Rey

GT DHI Team oder GT FURY Rahmen !?

hi, also ich hab den dhi im einsatz. Im großen und ganzen bin ich damit schon zufrieden. (hätte ihn lieber in L) Der hinterbau fühlt sich sehr direkt an. Dem einen gefällts, dem andern nicht. Hab mal irgendwann was davon gehört, dass die wohl auch brechen sollen. Bei mir bisher trotz...
  6. John_Rey

Eigenbau Kartusche 888

So heute wars endlich soweit dass ich die gabel mal testen konnte. Im großen und ganzen natürlich kein vergleich mehr zum serienmodell. Die gebel nutzt den vollen federweg super aus ohne durchzuschlagen. Sie schluckt genauso wie sie soll und arbeitet meisst sehr feinfühlig. Unter bestimmten...
  7. John_Rey

Eigenbau Kartusche 888

So... ich bin seit heute erster besitzer eines Janeiro-Tuning :-D Vom ersten mal übern Parkplatz rollen kann ich sagen...es federt ^^ Sobald mich das Wetter lässt, werd ich das Ding mal antesten. Ich werd dann hier auch mal nen kleinen Testbericht abgeben. Damit ich das Tuning in allen Lagen...
  8. John_Rey

Oberammergau Abschied

also ich bin so oder so da... <-- Saisonkartenbesitzer:D
  9. John_Rey

Bikepark Oberammergau - Saisonopening mit Sorgen...

das weiß ich auch nicht, aber ich bin optimist.... oder ich wills nicht wahrhaben:D
  10. John_Rey

doch doch der park könnte so überleben da liegt nicht das problem
  11. John_Rey

Bikepark Oberammergau schließt die Pforten - Kritik an der Gemeinde

ich weis jetzt nicht genau worauf du hinauswillst. also die leute am lift sind ja die angestellten der gemeinde, daher könnte die gemeinde leicht kosten beim lift einsparen statt ihn zu schliesen. falls ich mich unklar ausgedückt hatte. zu der sache mit dem regenfest: wenn er einen...
  12. John_Rey

Bikepark Oberammergau schließt die Pforten - Kritik an der Gemeinde

das ist wirklich war. ich habs beim bauen auch oft genug erlebt. nichts gegen die netten leute am lift aber aus geschäftlicher sicht is das grausam. da hätte schon viel früher eine flexible und kostensparemde personaleinteilung hergehört
  13. John_Rey

Shock: Bikepark Oberammergau schließt zum Saisonende seine Pforten!

Der Gemeinde braucht man nix böses wünschen. Diese engstirnigen hinterweltler ausdem gemeinderat richten sich ganz alleine zu grunde. Es wird nichts mehr geboten = keine touristen "Best of wandern" lockt bestimmt auch keine massen an. Industrie haben sie ja auch nicht. Auf kurz oder lang ist...
  14. John_Rey

Oberammergau wir in den nächten jahren auf kurz oder lang absolut pleite gehen. Diese kurzsichtigkeit. Das geld aus der passion reicht ja eh nur zur schuldentilgung. Dann kommt nix merh rein. Touristen werden immer weniger kommen weil ja nichts mehr geboten wird in o-gau. Also ich werd in ogau...
  15. John_Rey

Du musst dazu sagen dass es aber ja nicht geregnet hat^^ Plötzlich spritzt es lustig ausm Berg :D Warscheinlich is da unter der Strecke ein Rohr gebrochen.
Zurück