Aktueller Inhalt von Johnzon

1. J

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

Prima, Danke DrFlow!
  2. J

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

Hi, hat jemand einen funktionierenden link zur Explosionszeichnung eines S.Pitch 2011 Rahmen? Lager, Spacer etc..?
  3. J

Santa Cruz Nomad V4 buildthread

Prima. DANKE.
  4. J

Santa Cruz Nomad V4 buildthread

Hallo Gemeinde, hat jemand von euch das 30er Rotor Stahl Innenlager verbaut für Raceface Cinch? Wenn ja, wie (wenn überhaupt) lagerseitig gespacert?
  5. J

e*thirteen TRS Plus 12-fach Upgrade-Kit: Günstiger, größere Bandbreite und leichter

Knacken/Knarzen kann ich bestätigen. Regelmäßiges Fetten der Verbindungszapfen hilft. Fahre die 9/44 mit xx1. Das 9er macht sich problemlos. Nix zu Meckern...
  6. J

Am Muttersberg in Vorarlberg/Österreich: Heiße Bremsscheiben verursachen Waldbrand

Der 1. April ist doch erst 5 Tagen, oder?
  7. J

Scott Scale RC JR 24

Hm. Gern etwas mehr
  8. J

Scott Scale RC JR 24

Idee war ggf das 2018er Modell zu kaufen mit anschliessendem Pimpen (Federgabel, hier und dort Abspecken...). Nehme auch gebraucht, wenn der Kurs und Zustand ok sind
  9. J

Scott Scale RC JR 24

sehe gerade 155mm und 165mm gibt es anscheinend auch. Nur was ist an dem Scott verbaut?
  10. J

Scott Scale RC JR 24

Moin Gemeinde, hatte mir u.a. das Scott Scale rc jr für meinen Großen auch ausgeguckt. 10.1kg ok. Finde allerdings nirgendwo eine Angabe zur Kurbelarmlänge. Im Handel scheint es die NX als üblichen Standard 170/175 zu geben. Für eine "Kinder-Geo" dann doch etwas over-done, oder? J
  11. J

e-thirteen TRS+ Kassette im Test: Mega-Bandbreite mit 11 Gängen

anbei mein 28er nach Schalten unter Last. Übles Schadensbild, wie es eigentlich bei der Preisklasse nicht sein dürfte. Mittlerweile mit e13 in Kontakt. Freundlicher Counterpart. GGF in der Tat Materialfehler. Mal sehen.... VG J
  12. J

Hi Kalle, ha...Du bist mein Held an diesem frühen Morgen ;-) Hatte zwar selbst schon mal bei bike-components geschaut, aber mich irritieren lassen wegen der Darstellung des keinen 9-14 Paketes. Wer weiterliest ist klar im Vorteil ;-) Das Ding hat zwar Lieferzeit, aber zumind. ist die Kassette...
  13. J

alles zur E*THIRTEEN TRSr Race/TRS+ 11-Fach 9-46 und 12-Fach

Hey Leute, gerade auch noch parallel in einem anderen Thread unterwegs wegen eines e.13 9-44 Ärgernis vom Wochenende, ohne weiterzukommen. Beim Hochschalten unter Last das 28 Ritzel geschrottet. Total verbogen. Vorne 28er Turbine. Zwar mit gut Kraft getreten aber ich heisse nicht Andre Greipel...
  14. J

Weiß jemand, ob das alte 2teilige Paket 9-28 kompatibel ist mit dem neuen 1 teiligen 9-28?
  15. J

Hey Chilla. danke für den Tip. Allerdings Fehlanzeige :-(
Oben