Aktueller Inhalt von joix

1. joix

Singlespeed und Rennen? Erfahrungen, Vorhaben, Meinungen.

Wenn er in 12 Stunden, mehr Runden absolviert wie die Anderen in 24 hat er doch auch gewonnen oder? Wenn du doppelt so schnell wie der 2 bist hast du in etwas mehr als der Halbenfahrzeit gewonnen :-D
  2. joix

Singlespeed Galerie - Teil 1

schicke farbe, aber ohne lenkergriffe? tut das nicht arg dolle weh?
  3. joix

Schlüsselbeinbruch die Ärzte sind oft unfähig !

ich hatte auch einen rucksackverband, supersache! das anlegen und die ersten 4nächte taten dolle weh, aber danach ging es tat für tag berg auf. nach 2wochen wurde das erste mal geröngt um zusehen ob die knochen zusammen wachsen und siehe da nach 5,5wochen war ich wieder wie neu :-D
  4. joix

ssp das beste training

ja ich träume beim radfahren und du schläfst ein :-D
  5. joix

ssp das beste training

ja, fährt sich auch wie ein traum :-)
  6. joix

ssp das beste training

Ahh, nun weiß ich auch woher plötzlich der blitz herkam. :D mtb = blasphemie
  7. joix

ssp das beste training

Am Mitwoch sind bin ich mit dem Crypter die Altkönig-Feldberg-Tour gefahren. Er mit seinem Surly Fixed und ich mit einem SSP (32:16). Es ist zwar zwischen durch echt die Hölle. Aber die Aussicht ist belohnung genug. Das einzige was ich vermist habe: eine Trinkblase und ne Federgabel für die...
  8. joix

Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

ich hab meine linkes am 09.10 gebrochen --> in die unfallklinik röntgen--> rucksackverband--> 10.10 zum unfallchirugen--> er sagt das selbe wie der doc. aus der unfallklink: bruch liegt gut und versuchen ohne op. da meine mutter opschwester ist (bei ihr im krankenhaus wird sowas gleich operiert...
  9. joix

HT gesucht (deore)

Da ich erst vor 2monatenumgezogen bin und nur mein rennrad mitgenommen hab suche ich ein HT. mein altes 6 jahre altes scott rockwood hab ich noch an einen kumpel losbekommen.. Ich bin 1,83 gross, 80kg schwer:( (wobei im frühjahr 75kg geplant sind;) ) einsatz gebiet ist waldautobahn und...
  10. joix

Bike - soundtracks !!!

also ich kann as i lay dying und evergreen terrace bestens empfehlen!!!! Natürlich ist slipknot live auch nicht schlecht
  11. joix

Anonymer Bikoholiker

Bei mir fing die alles letztes jahr im spätsommer an! Freundin schluß gemacht.. was macht man jetzt naja ne runde radln! durch zittauer gebirge ne kleine runde 15km 2 "berge" und die lunge pfeift! also dachte ich mir wirst jetzt öfters fahren wie gesagt so getan dann kam der winter :( trotzdem...
  12. joix

Ostsachsenfraktion???

@ kroiterfee klar bis dahin finde ich bestimmt paar scheene touren
  13. joix

Euer erstes Mountainbike....

Mein erstes MTB war bzw. ist (fahrs immernoch) ein Scott rockwood mit irgendeiner rst federgabel bin eigentlich damit zufrieden
  14. joix

Ostsachsenfraktion???

He Ho ich komme aus dem schönen Eibau ist ca. 15km westlich von Zittau und 10km südlich von Löbau! Bin grade im Anfangsstadium mit dem Biken (ich glaube ich werde zum enduro bzw. tourer :))
Zurück