Ostsachsenfraktion???

Hallo,

bin aus Wittichenau (Kreis Kamenz) aber habe in Zittau studiert und kenn die Ecke dort auch ganz gut eigentlich. Wäre schön wenn mann sich mal irgendwie zum Biken verabreden würde. Entweder hier in der Ecke um Wittichenau oder auch in Zittau.

moin!

eigentlich bin ich ja mehr oder weniger pflichthamburger da ich hier oben studiere aber ab und zu ziehts mich in die schöne oberlausitz zurück genauergesagt nach löbau. ich werd dort auch im sommer sein.

ich fange allerdings grad wieder an (nach 5 jahren) zu fahren da mir der bund dazwischen kam und ich da keine zeit hatte. klaube mir grad bike und ausrüstung zusammen.

wer kennt in der gegend löb, zi, gr schöne un erstmal einfache cc-streckenzum wieder einlernen und an den sattel gewöhnen?

Für einen Verein hab ich nicht wirklich die Zeit. Bin die Woche immer in Dresden.
Fahre halt bissl CC, kein Freeride oder so was manche hier machen.

Die Leute im Rasportverein Bautzen sind schon krass. Bin einmal mit denen gefahren, Ausdauer ohne Ende haben die.

Master3 schrieb:
Südlich? In Singwitz, Obergurig?
Fährst aber auch wohl mehr DH. Da halt ich nicht mit.

Ich komme aus Obergurig, genauer gesagt aus Lehn und fahre hauptsächlich FR und Dirt. Vielleicht sind wir uns ja schon einmal begegnet. Kommst du aus Singwitz?

joix schrieb:
He Ho ich komme aus dem schönen Eibau ist ca. 15km westlich von Zittau und 10km südlich von Löbau!
Bin grade im Anfangsstadium mit dem Biken (ich glaube ich werde zum enduro bzw. tourer :))

tach...

ich bin im sommer mind. 3 wochen in löbau... udn will da auch ne runde biken

touren und/oder bisserl durch die berge in unserer tollen gegend.

bock?

dioXxide schrieb:
Ich komme aus Obergurig, genauer gesagt aus Lehn und fahre hauptsächlich FR und Dirt. Vielleicht sind wir uns ja schon einmal begegnet. Kommst du aus Singwitz?
Hab früher mal in Schwarznaußlitz gewohnt, jetzt halt direkt in Bautzen.
Auf deinen Bildern hast du ja ein Nicolai Bike, sowas wäre mir mal aufgefallen.
Meistens fahre ich Samstags immer nach Sora und dann über die Teufelskanzel runter.
Wenn die Kondi wieder besser ist, kommt noch der Picho hinzu.

Und wo genau in Schwarznauslitz hast du gewohnt? Ja, ich fahre ein Nicolai Helius ST und bin oft auf Picho und Mönchswalder unterwegs, wenn ich zuhause bin. Vielleicht trifft man sich ja mal...

kroiterfee schrieb:
tach...

ich bin im sommer mind. 3 wochen in löbau... udn will da auch ne runde biken

touren und/oder bisserl durch die berge in unserer tollen gegend.

bock?

wir können mal ne runde in dresden streeten gehn ;)

*g*

ne ma an alle andern: merkt euch den juni, juli, august, september vor!! ;)

dioXxide schrieb:
Und wo genau in Schwarznauslitz hast du gewohnt? Ja, ich fahre ein Nicolai Helius ST und bin oft auf Picho und Mönchswalder unterwegs, wenn ich zuhause bin. Vielleicht trifft man sich ja mal...

Wenn man von Singwitz kommt das erste Haus links, von Obergurig das letzte Haus rechts(Schlungwitzer Straße 34).

Ja vielleicht trifft man sich mal^^. Bin diesen Samstag aufjedenfall wieder unterwegs(außer es schüttet).

dioXxide schrieb:
Ja, ich fahre ein Nicolai Helius ST und bin oft auf Picho und Mönchswalder unterwegs
Hört sich interessant an, ich sollte meiner Sau auch mal andere heimische Berge zeigen, statt immer nur Hochstein, Schwarzenberg, Wüsteberg...
Findet man dort die Strecken, die bergab Spaß machen auch als "Fremder":confused:

ich erwecke den thread eifach mal wieder zu leben

komme aus Bernsdorf ( 15 nördlich von Kamenz), bin zwar einer von den 4crossern, aber fahre gerne auch meine touren durchs lausitzer seenland.

grüße :)

Zurück