Ostsachsenfraktion???

hiho,

ich komm aus hainewalde, das is nen paar kilometer von zittau entfernt... bin aber noch ziemlich anfänger, hab z.z nur nen cc bike. kauf mir aber demnächst nen freerider (poison curare oder ähnliches) und dann gehts richtig los... mein nachbar fährt immer mit mir und der hat auch noch kein ordentliches bike und kauft sich auch demnächst nen bike...

wir bauen seit kurzen auch an ner schönen kleinen strecke bei uns im wald, nen drop steht schon und an der northshore kommen demnächst die latten drauf... wenn das ding fertig is kommt noch nen double über nen feldweg und dann sind noch circa 400-500m strecke die noch geplant werden müssen ;)

bin wegen dem Studium unter der Woche immer in Zittau...
hab hier aber nur nen Scott Yecora...blödes Hardtail :rolleyes: ...nur für mehr hats nimmer gereicht, fahr sonst nen Specialized Enduro :D

Hey bin auch "noch" ein Görlitzer doch bald muß ich leider wegziehen.Zu welchen Fahrradladen habt ihr in unserer Region denn Vertrauen?Irgendwie habe ich noch keinen richtigen gefunden :( .

Fragga schrieb:
hiho,

ich komm aus hainewalde, das is nen paar kilometer von zittau entfernt... bin aber noch ziemlich anfänger, hab z.z nur nen cc bike. kauf mir aber demnächst nen freerider (poison curare oder ähnliches) und dann gehts richtig los... mein nachbar fährt immer mit mir und der hat auch noch kein ordentliches bike und kauft sich auch demnächst nen bike...

hi fragge shatzi.
ich bins doch nur der dirt dh biker von der dc.
is das ernstgemeint mit hainewalde?
wenn ja...mensch.da bin ich doch ständig zelten.
lust auf ne runde fahren next year?

Bodenturner schrieb:
hi,
und noch einer aus der gegend. komme aus wilthen. bin beim kelbersteinkup mitgefahren und habe dort selber auch mitgebaut. aber wo ich jetzt mal ne richtig derbe abfahrt finden kann weiß auch nich, fahre meist die kelbersteine quer durch den busch.

hello again.
was hastn fürnm radl?
ne zufällig nen rotwild?
ich war auch da dies jahr. bin 5ter ak 16-17
geworden.

Oh schon so lange dabei, und jetzt erst bemerk ich den Fred ! Muhaha

Komme auch aus Neustadt/Sachsen, . . . vielleicht kann man sich ja mal zu ner Runde Radsport verabreden.

In diesem Sinne . . . . SPORT FREI !!! und immer eine Hand breit Feld unterm Weg :lol:

henrsch schrieb:
Oh schon so lange dabei, und jetzt erst bemerk ich den Fred ! Muhaha

Komme auch aus Neustadt/Sachsen, . . . vielleicht kann man sich ja mal zu ner Runde Radsport verabreden.

In diesem Sinne . . . . SPORT FREI !!! und immer eine Hand breit Feld unterm Weg :lol:

mh... Neustadt an der Grenze? Fahrprüfungsneustadt?:D Ich HASSE diesen Ort:D;) Wenigstens die Straßen der Innenstadt.

Gruß

:winken: :winken: :winken: servus!!! :winken: :winken: :winken:

bin gebürtiger ostritzer und wohne jetzt aber in wertingen bei augsburg!
und wenn ich in ostritz bin dann fahre ich am bertzdorfersee dual slalom und im ostritzer wald etwas dirt.
und hier in wertingen fahr ich in augsburg dirt.
greetz!!!

henrsch schrieb:
Naja komm, bewerte einen Ort doch nicht nach Deinem Fahrkönnen (auf Pkw bezogen) :D ,

ja die Grenze ist nicht weit . . .

Nicht nach meinem Fahrkönnen sondern nach prägenden Erlebnissen und der unheimlich durchdachten Straßenführung dort. Ich werde wohl das nächste mal am Ortseingangsschild parken und mit dem Rad reinfahren muhaha

wenn du aus NSTD kommst ist es ja fast attraktiv, mal nach BIW zu kommen! Unsere Strecke ist im Bau, kann schon ein bisschen befahren werden (2*4m Table, klitzekleiner speeddouble, anlieger, double (easy) und bald der große 180° Anlieger und stepup (riesig)

außerdem haben wir noch ne skaterbahn!

Was ist bei euch an "Obstacles" am start?

Grüße

Danke sieht ja garnet mal so schlecht aus. Werde mir Adresse mal merken und im nächsten Jahr wenn alles noch steht mal vorbei schauen. ;)

rass schrieb:
Danke sieht ja garnet mal so schlecht aus. Werde mir Adresse mal merken und im nächsten Jahr wenn alles noch steht mal vorbei schauen. ;)

NP!! :daumen:
ich denke schon das die strecke dann da noch steht. denn sie wird von nem verein betreut und die haben sponsoren von firmen und son zeugs aus GR. :)

-=NofeaR=- schrieb:
NP!! :daumen:
ich denke schon das die strecke dann da noch steht. denn sie wird von nem verein betreut und die haben sponsoren von firmen und son zeugs aus GR. :)

Ganz zufällig bin ich da Mitglied im Verein und kann sagen die Strecke steht.
Ist aber eigentlich eine 4X-Strecke. ;)

Mal sehen was wird evtl werden wir nächstes Jahr wieder ein Rennen veranstalten.

salut

alöx schrieb:
Ganz zufällig bin ich da Mitglied im Verein und kann sagen die Strecke steht.
Ist aber eigentlich eine 4X-Strecke. ;)

Mal sehen was wird evtl werden wir nächstes Jahr wieder ein Rennen veranstalten.

salut

bist du au bei den rennen im august oder juli weiß net mehr so genau wann das war mit gefahren?

-=NofeaR=- schrieb:
bist du au bei den rennen im august oder juli weiß net mehr so genau wann das war mit gefahren?

Am 16.07. war es. Ja bin mitgefahren aber eigentlich hab ich mich mehr gequält. War die Wochen vorher jeden Tag bis die Nacht auf der Strecke bauen vorm Renntag waren wir bis 23oo letzte Arbeiten machen und dann am Renntag war ich früh um 5oo schon wieder auf der Strecke. War doch sehr anstrengend.

Aber sehr spassig. Zwischen fahren, auswerten, moderieren zu wechseln erlebt man nicht jeden Tag.

;)

alöx schrieb:
Am 16.07. war es. Ja bin mitgefahren aber eigentlich hab ich mich mehr gequält. War die Wochen vorher jeden Tag bis die Nacht auf der Strecke bauen vorm Renntag waren wir bis 23oo letzte Arbeiten machen und dann am Renntag war ich früh um 5oo schon wieder auf der Strecke. War doch sehr anstrengend.

Aber sehr spassig. Zwischen fahren, auswerten, moderieren zu wechseln erlebt man nicht jeden Tag.

;)

gut dann weiß i wer du bist! :D
habs mir schon fast gedacht.
man da war es ja richtig stressig für dich.
vielleicht sieht man sich ja nächste saison mal wieder! bis dahin nen tollen winter! :daumen:
cya

-=NofeaR=- schrieb:
gut dann weiß i wer du bist! :D
habs mir schon fast gedacht.
man da war es ja richtig stressig für dich.
vielleicht sieht man sich ja nächste saison mal wieder! bis dahin nen tollen winter! :daumen:
cya

LOL die paar Bilder in deiner Galerie sind ja bei uns auf der Strecke. Hm kenn ich dich auch? Woher bist du?

salut

alöx schrieb:
LOL die paar Bilder in deiner Galerie sind ja bei uns auf der Strecke. Hm kenn ich dich auch? Woher bist du?

salut

vom sehen her kennst mich vielleicht. haben noch nicht viel geredet zusammen :D .
ich stand nur neben meinem kumpel als er mit dir geredet hat.
und er hat mir von dir erzählt.
ich bin aus ostritz. wohne aber schon seit 4 jahren in wertingen bei augsburg.
bis dann
cya!

-=NofeaR=- schrieb:
vom sehen her kennst mich vielleicht. haben noch nicht viel geredet zusammen :D .
ich stand nur neben meinem kumpel als er mit dir geredet hat.
ich bin aus ostritz. wohne aber schon seit 4 jahren in wertingen bei augsburg.
bis dann
cya!

Arbeitet der Kumpel zufällig im Callcenter? Hab manchmal ein Gehirn wie ein Sieb. ;)

herrlich das klingt doch mal nach "Superstar alöx"

Zurück