HT gesucht (deore)

Registriert
17. April 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
zwischen ffm und darmstadt
Da ich erst vor 2monatenumgezogen bin und nur mein rennrad mitgenommen hab suche ich ein HT. mein altes 6 jahre altes scott rockwood hab ich noch an einen kumpel losbekommen..

Ich bin 1,83 gross,
80kg schwer:( (wobei im frühjahr 75kg geplant sind;) )
einsatz gebiet ist waldautobahn und leichte trails. (rings um das rheinmaingebiet)
3000-5000km pro jahr
V-Brake reicht aus (leichter und billiger)
Deore und ne Federgabel mit POP loc müssen auf jedenfall dran sein..
gegen ein versenderbike hab ich auch nichts! solange ich da keine 6wochen drauf warten muss, und da ich eh vorhab alles weitest gehend selber zurepariern ist wohl der bessere// günstigere weg..

preislich denke ich mal das ich irgendwo zwischen 700-1000€ liege.. wobei mir die deore ausreicht (denke ich mal)

der händler um die ecke hat univega. da ich mir aber das schlüsselbein gebrochen hab dauert es bestimmt noch 3wochen eh ich wieder fahren kann... diese zeit wollte ich nutzen um mir eins auszusuchen

bis jetzte sind mir nur das univega
http://www.univega.com/start_bikes.asp?an=904705&link=uni_modell&loop=Alpina_HT&kat=Alpina_HT
und das stevens s6
http://www.stevensbikes.de/2008/index.php?lang=de_DE&bik_id=352


danke schonmal im vorraus
 
Bitte mal 1-2 Seiten zurückblättern, dort kommen einige Threads zu diser Preisklasse.

Würde aber als konstruktiven Tipp mal bei bei transalp24 reinschauen, dort gibts ordentliches für 800-900€ mit deinen Komponenten. Oder Poison, Radon(bike-discount) etc.

Gruß Walu
 
Zurück
Oben Unten