Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Transmission ist etwas überarbeitet. Verstellbare Sattelstütze und kürzerer Vorbau. Andere Satteltasche
Mein Hardtail wurde mit Slicks für den Arbeitsweg ausgestattet, andere Satteltaschen etc......Aktuelle Bilder muss ich mal machen...
EDIT...Fast aktuell
Ich hatte die mal angeschreiben wegen der neuen Stütze. Das war vor zwei Wochen. Leider keine Antwort.
Weiß jemand wann die neue ausgeliefert wird oder sonst noch etwas neues dazu?
mfg jojo
Anrufen;)
Üblicherweise steht irgendwas in den Versicherungsbedingungen, dass ein Schaden unverzüglich nach Schadeneintritt oder nach bekanntwerden des Schadens gemeldet werden muss. Das unverzüglich kann man noch auslegen..aber nach ein paar Jahren wird das wohl nichts mehr.:rolleyes:
Das...
Ist persönliche Vorliebe. Ich habe lieber eine große Bandbreite als ne enge Abstufung... Also würde ich bei 34 bleiben.
38er Kettenblatt ist kein großer und teurer Akt....
Moin an Alle,
hier mal ein Problem meiner Schwester. Kann mir hier Jemand mit Erfahrung Auskunft hierüber geben? Danke schonmal im Voraus.
Hintergrund: Ein Croozer oder ähnliches für 2 Kinder, Schwesterchen fast 3 Jahre alt, Brüderchen ca. 7 Monate wenn ich mich recht erinnere.
mfg jojo
Er...
38-24 KB
Normaler Umwerfer neu eingestellt, dreifach. Steht alles im ersten Post;)
Umwerferhöhe weiss ich nicht mehr ob ich da was verändert habe.
mfg jojo
2x Sterile kompresse, Handschuhe, Mullbinde. habe ich immer in der Satteltasche dabei.
Rettungsdecke passt da nicht mehr rein, aber sehr guter Tipp. Werde die eventuell irgenwo ans Rad kleben.
Im Rucksack habe ich solche kleinen erste Hilfe Taschen sofern ich mit Rucksack fahr.
mfg jojo
wingover hier aus dem Forum bietet eine Alternative für dein problem http://huber-bushings.com/technik/die_technik/
http://huber-bushings.com/
Gibt auch threads dazu. Ich habe mir selbst einen Satz bestellt und bin mehr als begeistert!
Sowohl von der Technik als auch vom Support!
mfg jojo