Aktueller Inhalt von "Joker"

1. "Joker"

Sachsenwaldpioniere

So, wie ich gestern Andrees Strecke 'runtergejuckelt bin, sollte ich mir vielleicht tatsächlich überlegen, auf derartige Schuhe und ein Trekkingrad umzusatteln :D
  2. "Joker"

Sachsenwaldpioniere

Sofern ich nicht irre, handelt es sich dabei um jenes Stückchen Wald, das wir im Stockfinsteren immer weitläufig umfahren, weil dort irgendein Spinner wie verrückt drei Rollen Flatterband im Wald verteilt hat :D
  3. "Joker"

Sachsenwaldpioniere

So Jungs - ich dünne die Runde dann mal weiter aus und bleibe widerwillig fern :heul: Ich kann mich heute scheinbar doch nicht der Verantwortung entziehen, meinen Nachwuchs zu hüten. Ich wünsche euch viel Spaß und lasst euch nicht wieder volllaufen :D Grüße, Marco p.s. (macht mir mal ein...
  4. "Joker"

Sachsenwaldpioniere

Der Termin klingt richtig gut, habe ich mir direkt abgespeichert und soeben auch schonmal gutes Wetter bestellt :daumen: Grüße an alle, Marco
  5. "Joker"

Griffgummi für 105 Bremshebel gesucht

Hallo alle miteinander, ich baue gerade zu Saisonstart einen pechschwarzen Renner auf und möchte die angegriffenen weißen Gummitüllen, die die Bremsgriffe meiner 105 Gruppe zieren, gegen ein paar schwarze austauschen. Kann mir jemand sagen ob und wo ich die Ersatzteile bekommen kann? Ich kann...
  6. "Joker"

Sachsenwaldpioniere

Wie recht Christoph hat, alles gute zum Geburtstag, lass die Wände wackeln heute :daumen:
  7. "Joker"

Sachsenwaldpioniere

Dann sind wir ja endlich mal wieder (fast) alle zusammen unterwegs - ich freue mich schon :D
  8. "Joker"

Sachsenwaldpioniere

Alles Jute zum Geburtstag, Andree - lass krachen heute :daumen:
  9. "Joker"

Sachsenwaldpioniere

Geht ja nicht, Christoph benutzt nachgewiesenermaßen nach wie vor ein SEM70 anstatt eines Mobilfunkgerätes und hat daher alle Hände voll...Zwickmühle, Jungs :D Das Etrex 30 ist im Übrigen ein echt gutes Gerät. Generell lohnt es sich vielleicht, ein Outdoornavi und kein Edge zu kaufen.
  10. "Joker"

Sachsenwaldpioniere

Noch besser und sogar günstiger wäre ein Sony Xperia Active oder Xperia Go. Beide Modelle sind wasser - und staubdicht und es gibt von diversen Herstellern unter anderem sehr stabile Halterungen für Lenker und sogar den Vorbau. Navigieren kannst du mit Oruxmaps oder Apemap und kostenlosen Open...
  11. "Joker"

Sachsenwaldpioniere

Ich nehme die Stereoanlage, deinen Fernseher und natürlich dein Fahrrad :D
  12. "Joker"

Sachsenwaldpioniere

Ja - mist, tut mir leid, dass deine Bemühungen für einen alternativen Donnerstags NR ins Leere gelaufen sind, wir hätten ja auch mal 'was sagen können. Mir ist das bei meinem Trainingsstatus momentan zu mächtig, mich bis nach Rissen zu schrauben. Die Sache an sich hört sich allerdings sehr gut...
  13. "Joker"

Sachsenwaldpioniere

Vielen Dank für die Glückwünsche - wir sehen uns hoffentlich demnächst alle mal wieder im Wald :daumen: Grüße, Marco
  14. "Joker"

Sachsenwaldpioniere

pssst... :D
  15. "Joker"

Sachsenwaldpioniere

Ja - wir sind eine faule Gurkentruppe mit jeder Menge Wehwehchen geworden, die sich lieber abends von der Getränkeindustrie gesponsorte Bikefilme und Chips 'reindreht, als im Stockfinsteren durch verschneite Wälder zu ballern :lol:
Zurück