Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin vorgestern vom Tierser Alpl über den Schlern / Knüppelsteig gefahren.
Es ist weiterhin kein Schild am Tierser Alpl. Oben an den Schlernhäusern aber nach wie vor das Verbotsschild.
Wird leider nix mit einer Erstbefahrung. Ich denke, da sind die Osttiroler schneller ;-)
Die Tour hätte eigentlich so ca. Sonntag / Montag letzter Woche stattfinden sollen, wir wollten über Krimmler Tauern - Ochsenlenke - Klammljoch kommen. Wir sind aber wegen des schlechten Wetters letztes WE...
Danke, das hilft mir sehr.
Ist meine Einschätzung des Aufstiegs zur Pöltner Hütte einigermaßen richtig? Wir würden nicht am Lift hoch, da sind es laut Karte deutlich mehr Höhenmeter, sondern ab Außergschlöß. Ab ca. 1950-2000 treffen sich dann die Wege.
Hi Leute,
ich möchte demnächst den Felbertauern von Süd nach Nord überqueren. Nachdem es hier ja einige Forumsteilnehmer gibt, die den FT schon N-S überquert haben : was meint ihr, wieviel schiebn / tragen ist da sowohl rauf als auch runter nötig? (ich kann so S2 gut, S3 nur teilweise)
Was ich...