Aktueller Inhalt von jomü

1. jomü

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

wau!!
  2. jomü

Nur die fettesten FR-Bilder!

oooh ja!!! abonniert
  3. jomü

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

!!! wird leider verkauft :(
  4. jomü

Conti Rain King

wenn Conti endlich mal die Rubber Queen mit dicker Seitenwand rausbringen würde wäre zumindest bei Drockenheit RQ hinten und Kaiser/RK vorne eine feine Combi.... Auf "richtigen" DH Pisten wie Leogang Schladming Innsbruck etc werd ich aber wohl im Sommer wohl über den RK v+h froh sein!
  5. jomü

Lenkwinkel verkleinern???

Haha naja man könnts fast meinen... bin mir aber nachdem ich kürzlich ein liteville mit 24er hinterad getestet hab sicher dass das für mich keine lösung ist :rolleyes: ich denk ich werd mich für den fetten steuersatz von real world cycle entscheiden... der einzige nachteil ist, dass ich...
  6. jomü

also ich bin mit der totem absolut zufrieden und will die eigentlich nicht tauschen. mein rahmen hat ein steuerrohr für nen vollintegrierten 1 1/8 steuersatz...
  7. jomü

juhu das scheint ne lösung zu sein! dank dir! müsst ich halt einfliegen lassen... nen bezugspunkt in europa kennst auch nicht oder?
  8. jomü

Hi Leute! ich suche schon seid längerem nach einer möglichkeit den lenkwinkel meines bikes flacher zu bekommen. die gängigen möglichkeiten fallen leider aus: - längere Gabel geht nicht, da schon ne totem fahr und keine Doppelbrücke will - steuersatz mit größerer einbauhöhe find ich...
  9. jomü

3 Monate alte Durolux getunt....

Hey guys! hab mir heut mal Zeit genommen und die Durolux nochmal auseinandergebaut und das Teil schön aufgebohrt, das bisher schon genutzte 2.5er Öl rein und das übliche... Nach ner kurzen Testfahrt bin ich sehr zufrieden! Die Zugstufe ist genau so wie ich sie haben wollte! Jetzt kann ich die...
  10. jomü

hat jemand Bezugsquellen für - Red Line - like water - Plutoline 2.5 - Gabelöl von Shell (laut der Tabelle hier http://www.hagen-adams.de/projekt/exc450/text/daten/exc450-gabelol.htm auch interessant) thanks
  11. jomü

Servus! ich hab in meiner Durolux momentan 2,5er ÖL (Wilbers Front Fork Catridge Low Frichtion Fluid). Mit hartem Setup taugt mir die Zugstufe ganz gut, aber für ein eher weiches Setup ist sie mir immernoch zu langsam! Hat jemand eine Idee, wie ich das Teil noch schneller bekomm? Anderes 2.5er...
  12. jomü

Bikefestival Gardasee LV NEWS

Servus! ist ja ein unglaublicher Hype der um das Bike gemacht wird! Ich hab am Gardasee aus zuverlässiger Quelle gehört, dass man damit sogar Kaffee kochen kann und Milch aufschäumen!!!!! :daumen:
  13. jomü

Schnellspanner mit rot gesucht

Hey, durch Zufall den Thread gesehen... Ich hab ein Set von den Hope Schnellspannern in rot übrig! Bin sie nen Monat oder so gefahren, hab jetzt aber v+h Steckachsen. Falls du Intersse hast -> PM
Zurück