Aktueller Inhalt von Jonalized

  1. Jonalized

    Mondraker SUMMUM neues DH Bike von Fabien Barel

    Hat jemand Erfahrungen bzgl. Vivid Air im Summum? Welchen Tune braucht man und wie macht er sich generell so (am besten im Vergleich zum RC4)?
  2. Jonalized

    Random 5 - the 5th peak edition - 3 Exemplare zu gewinnen!

    Auf die Bilder =)
  3. Jonalized

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Fand die Hausbesuche und Eurobikeberichte super ;) (den Rest natürlich auch)...! Kann alles bleiben wie es ist :)
  4. Jonalized

    Mondraker SUMMUM neues DH Bike von Fabien Barel

    Hi, kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser der Summum Rahmen von 2010 für die Sattelklemme benötigt? Für die Sattelstütze ist es ja 31,6 richtig?
  5. Jonalized

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Hi, irgendwer Interesse an nem Rahmentausch. Saß letztens auf einem Demo in M und fand es viel passender für mich als mein S Rahmen. :( Meins wäre der Demo 7 2007 Rahmen in S mit Gebrauchsspuren, aber keinen Dellen oder Rissen. Tausch gegen alle Farben und Modelljahre in Größe M außer braun...
  6. Jonalized

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Weis jemand auf die schnelle welche Dämpferbuchsen ich fürs Demo 7 2007 und einen Vivid Air benötige. Wollte die mal erneuern.
  7. Jonalized

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Weis jemand auf die schnelle welche Dämpferbuchsen ich fürs Demo 7 2007 und einen Vivid Air benötige. Wollte die mal erneuern.
  8. Jonalized

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Also der Orginallack ist eh schon runtergerockt... und Garantie usw. hab ich auch keine, weil ich keine Rechnung für den Rahmen habe und ihn gebraucht gekauft habe ;) Hat einer nen Plan, wie ich den Bolzen am hinteren Dämpferende aus dem Rahmen rausbekomme? Habs schon mit Silikonspray...
  9. Jonalized

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Was haltet ihr davon? Ich glaub ich lass es so pulvern. :love:
  10. Jonalized

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Hi, würde meine bronzefarbene Wippe gegen ne schwarze tauschen. Wenn jemand Interesse hat bitte melden!
  11. Jonalized

    Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

    ICH WILL BEIDE LENKER! ...Spaß, einer reicht. :D
  12. Jonalized

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Hi, wollte evtl. mein Demo neu lacken und da es fast die gleiche Ausstattung hat wie das vom User Rines hab ich, da er so freundlich war und es mir erlaubt hat, mal sein Bike bearbeitet. ;)
  13. Jonalized

    Hi, der Helm ist sogut wie verkauft sry... aber falls der Käufer abspringt melde ich mich...

    Hi, der Helm ist sogut wie verkauft sry... aber falls der Käufer abspringt melde ich mich wieder bei dir ;)
  14. Jonalized

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Der Vivid Air gefällt mir gut, funzt um einiges besser als der vorherige DHX 4.0 Habe Tune High verbaut.
Zurück
Oben Unten