Her mit euren demo´s - Teil 2

DSCN1242.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ebä :)

äh- wo man grad dabei ist:
wie lang ist das summum im vergleich zum demo 9 in Medium?
Hast dir jetzt wieder nen grossen Rahmen bestellt?

Ich hatte damals oft den FahrEindruck, das mein DEMO in M ähnlich lang ist wie ein:
Norco A-Line L
GT Fury L
Specialized Demo 8 2011 M
Rocky Mountain Flatline in Medium war unglaublich klein
Devinci Wilson in Medium ist auch ein Stück kürzer.

das summum hat zwar einen kürzeren reach, war mir in L aber doch irgendwie einen ticken zu schnell/lang. jetzt gibts das makulu in M.

joa - prinzipiell geb ich dir scho recht. ;)

war halt bei uns im shop drei std als vertretung und hab da mein radl gepuztz und hatte nur mein handy am start.... ;) sonst is es eh meine pflicht, radl fotos zu schiessen - siehe homepage. ;)

aber merci! :daumen:

Hi,

irgendwer Interesse an nem Rahmentausch. Saß letztens auf einem Demo in M und fand es viel passender für mich als mein S Rahmen. :(

Meins wäre der Demo 7 2007 Rahmen in S mit Gebrauchsspuren, aber keinen Dellen oder Rissen.

Tausch gegen alle Farben und Modelljahre in Größe M außer braun und tatoo. Keine Beulen oder Risse ist Vorraussetzung

ja dem Taschenrechner mit Telefonierfunktion...aber das war kein Grund es zu zitieren oder? Hättest du oben gelesen wüsstest du es ;) Ein gutes Bild kommt noch;)

Btw.
da-rovsky: schnapp dir die Kamera von den Fotos deiner Homepage und geh raus damit :) Die anderen Bilder auf der Seite find ich Klasse! :)

Meins für 2012, nähert sich dem finalen Stand... Vivid, da. Fehlen noch Kurbel und evtl. Pedale.

Die silbernen Deemax passen optisch so gut wie überall. Aber MIR kommen keine Systemlaufräder mehr ans DH Bike. Die Ersatzteilversorgung auf Rennen ist mies bzw. nicht vorhanden.

Zurück