Her mit euren demo´s - Teil 2

Why ? Felix the Wolf wird euch ja was sagen der verbaut die auch und bisjetz nichts negatives gehört darum dachte ich mir können se ja ned so schlecht sein und mir auch mal paar meinungen anhören !!
Hast du ne begründung warumdie X-Ray ?
 
Zwar nicht meins aber das von nem Kollegen,
poste es hier weil es zum einen geil ist und aber weils geklaut wurden ist,
also Augen auf. Auf dem Bild ist die Titanfeder noch nicht verbaut
demo.jpg
 
Why ? Felix the Wolf wird euch ja was sagen der verbaut die auch und bisjetz nichts negatives gehört darum dachte ich mir können se ja ned so schlecht sein und mir auch mal paar meinungen anhören !!
Hast du ne begründung warumdie X-Ray ?

CX Ray, weil sie besser aussehen, aber Superspoke, weil leichter und evtl. besser:)
 
grafik-de-superspoke.png


die Grafik stammt von Sapim, eingebunden von light-bikes.de... und kommt wohl von tune.. :)
wobei ich den preis immernoch bescheuert finde. cx ray kosten nur etwas über 2 euro... die superspokes... 3 euro .

aber ... ich bin mir nicht sicher ob ich solche speichen in ein DH Laufrad bauen würde, da das laufrad mit dünneren speichen immer elastischer wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich mir auch gedacht das es elastischer wird wie sich das auf das fahrverhalten wohl auswirkt. Danke erstmal für eure antworten.
 
Die Räder sind auch mit 350g weniger um einiges stabiler als die original verbauten, wenn man was merkt dann wohl in positiver Hinsicht, Stichpunkt agileres Handling und besser zu beschleunigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte mach ne schwarze thomson oder kcnc rein-- und deine boxxer ist auch komisch abgeklebt ..

nee grad keine schwarze...sollte etwas anders von der Farbe her wirken (also nicht das gleiche grün, wenn man überhaupt diesen Farbton treffen kann)
zur Auswahl stand die klassisch rot´anod.

an der Boxxer is Carbonfolie und soll nur den Zweck erfüllen (Steinschlag-Macken "etwas" verhindern/ganz geht ja nich ;) )
 


Frame, Specialized Demo 8 II Frame L, black custom powder coated
Rear Shock, Fox DHX 5, 450lbs Spring
Fork, Fox 40 RC2 Ti 2011 Kashima Coat
Brakes, Shimano Saint
Discs, Shimano XT 203mm
Headset, Cane Creek Tank Jump 1/8"
Stem, Chromag Director Direct Mount Stem 2011 black
Bottom Bracket, Shimano Saint
Crankset, Shimano Saint 170mm
Shift Lever, SRAM X0
Chainring, Reverse DH 36T green
Cassette, Shimano XT 11-34
Rear Derailleur, SRAM X0 carbon 9- speed
Chain, Shimano HG 930 XT
Chainguide/Bashguard, e.thirteen SRS+
Rimset, DT Swiss E2200
Bar, Chromag Fubar OSX 760mm
Grips, ODI Ruffian
Tyres, Maxxis Wetscream & Highroller
Tubes, Maxxis Freeride tubes
Pedals, Straitline JL edition
Seatpost, Race Face Respond
Saddle, Chromag Lynx DT

 




Demo 8 II 2009 "M" mit Custom Dämpfershuttles für eine 2010 ähnliche GEO
Fox DHX 5.0 (Mario Janeiro Tuning) (Titanschraube)
Boxxer RC 2011 mit Umbau auf SOLO Air und Mario Janeiro Tuning
Sram x.0 Short Cage Blackbox mit KCNC Schaltröllchen
Sram x.0 Shifter
HG93 XT Kette
Shimano SLX 170mm
Wellgo MG1 Titanachse
Thomson Elite + KCNC Yokes
Mortop Sattelklemme
Slr 165gr
Race Face Stealth Lenker
77 designz Direct Mount
Straitline Silentguide 36t
Sixpack Nailer 10x135mm
Minion DH Fron 42a
Minion DH rear 60a
Avid Code R + Hope 203mm Floating Disc
Standard Laufradsatz...mit 12-21 Dura Ace 7700
500x2,75 Titanfeder
16,66kg
 
Zurück
Oben Unten