Her mit euren demo´s - Teil 2



Partlist:

- Specialized Demo 7.1
- Rock Shox Boxxer Race, weiche Feder
- Rock Shox Vivid, 400er Feder, C-Tune
- Mavic EX721
- blaue Alu-Nippel
- Hope Pro 2 Evo
- Sapim Race 2.0-1.8
- KCNC Ti Pro Sattelstütze
- Sixpack Cockring Sattelklemme
- Funn Fat Boy DH 810mm
- Selle Italia Sattel SLR TT
- Avid Juicy 7 203mm HR
- Avid Juicy 7 Bremsgriff mit Code VR 203mm
- 77 Designz Direct Mount
- Straitline Silentguide Kettenführung
- Truvativ Descendant Kurbeln
- 38er Carbocage Kettenblatt
- blaue Alu Kettenblattschrauben
- Truvativ GPX Innenlager
- B`Twin Subspin Master Pedale mit 6mm Pins
- SRAM x7 Shifter und Short Cage Schaltwerk
- Shimano 11-25 HG50-9fach
- Shimano Yumeya Kette
- Continental Der Kaiser 2.5 VR
- Maxxis Highroller 2.5 60a HR
- Schwalbe Light Schläuche
- Sixpack KingPin Reduziersteuersatz
- Odi Subliminal Griffe
- Custom Dämpfershuttle (8mm tiefer, -1° LW)

Gewicht: 17,3 kg

Änderungen
- DSP Dueler mit Ti-Feder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds troy lee demo mega!
Hier mal meins.....


Rahmen: Specialized Demo 8, 2011
Dämpfer: Fox Racing DHX RC4
Federgabel: Rock Shox Boxxer Worldcup
Lenker: Sixpack Millenium785
Vorbau: Sixpack Splitz
Bremsen: Avid Code
Griffe: Sixpack Fingertrix
Sattelstütze: Thomson Elite
Sattel: Specialized Phenom SL
Sattelklemme: Sixpack
Kurbel: Truvativ Descendent
Pedal: Sixpack Icon
Kettenführung: Gammut P30
Kette: SRAM PC-971, 9-Fach
Trigger: SRAM X.0 9-fach
Schaltwerk: SRAM X.0 9-fach
Kassette: SRAM PG-990 DH
LRS: Mavic Deemax
Reifen: Maxxis Minion F / Highroller
 
Zuletzt bearbeitet:
hab da ja echte Trends mit Länderkennung/Name gesetzt.... letztes/also noch dieses Jahr konnte man im IXS die paar an der Hand abzählen....

find ich klasse.... muss ja kein Topfahrer sein um Namen an seinem Bike zu tragen..
 
Hab es endlich geschafft ein aktuelles Bild von meinem 2011er zu machen. 2012 wird noch eine andere Gabel kommen. Ansonsten bin ich zufrieden mit den Parts.

DemoAktuell.JPG
 
Zuerst kommt eine Totem für ein anderes Bike, wenn das dann komplett ist werde ich mich wieder meinem Demo zuwenden und ihm eine Boxxer spendieren.
 
World Cup oder ne R2C2 (Team)... oder RC und bei Mr. Tim Flooks (push) veredeln lassen..

Mama´s Weihnachtsgeschenk ist n RC4 (zwar nagelneu aber nicht ausm Laden) werd erstma schauen obs mit meiner Reboundeinstellung in den Yoke passt (hoffe es und langsamer als 5 klicks bis ganz zu (slow) werd ich wohl nicht fahren, wenn nicht wird der Knopf vom VAN RC mit dem vom RC4 getauscht...
 


18,2kg
neu sind Bremsen + Pedalen (372g) + Schaltwerk
es folgen noch Sattelstütze -100g
Laufrad hinten -200g
Steuersatz -50/100g
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ne Bilder vergewaltigung sry. Das einzige Bild was man Bild nennen kann ist das letze und das ist auch nicht so prickelnd mach mal gscheite Bilder:)
 
Das sind Stimmungsbilder .....

Und wirklich top :daumen:

@killasnoopy; Bilder von seinem Demo siehe Album ....
 
Man sieht keine details vom Bike das meinte ich damit das die fotos evtl. stylisch aussehen kann sein das erste finde ich auch ganz cool.
 
Wie ein 2011er Demo I aussieht wissen hier im Thread wohl alle
biggrin.gif

Und Detailbilder bzw. Bike Bilder hat er ja im Album
wink.gif


Schon klar das jeder weiß wie eins aussieht. Geht doch meist um den Aufbaue der Person bzw. was verändert wurde das ist doch da intressante finde ich. An den Fotos erkennt man eben nichts bsp. am dritten foto sieht man nichts außer die Lampe im Hintergrund :)
Klar kann man die auch im Album finden. Aber meistens werden Detail fotos gepostet darum meinte ich richtige Fotos Posten ins Demo Thread war ja ned böse gmeint.
Man kann es auch einfach bei der aussage lassen und nicht um alles rumdiskutieren :)
 
Zurück
Oben Unten