Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand einen direkten Vergleich zwischen einem Orbea Oiz (noch das ältere Modell mit 100mm vorne/hinten) und einem Epic Evo? Ich hätte bergab gerne noch etwas mehr Potential, ohne in der Ebene/ berghoch zuviel zu verlieren...
Fährt jemand das Oiz Trail als Racebike? Ich suche noch ein Fully mit dem man in Mittelgebirge (Sauerland) Spaß haben kann, mit dem ich aber auch Marathons und Cross Country Rennen fahren kann. Hat jemand mit ähnlichen Anspruch einen Vergleich zwischen dem normalen Oiz und der Trail Variante...
Hat jemand einen Tipp für eine mech. Bremse, die mit Nabendynamo (Shutter Precision PD-8) passt?
Mit einer TRP Spyre und AVID BB7 schleift der Bremskörper an den Speichen. Auch mit Unterlegscheiben passt es nicht...
Ich finde das olive green ja ganz schick :D
Der Rahmen ist von der Verarbeitung auch nicht schlechter als der Cube Cross Race Rahmen, den ich am Wochenende in den Fingern hatte.
Für den Preis wirklich ok. Rahmen wiegt in Größe M 1565g, Gabel 789g