Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, nachdem ich heute nochmal unterwegs war und ich nehme einen teil der getroffenen aussagen zurück!!
ich finde zwar das er auf steinen und wurzeln immer noch gut greift, aber als ich mich heute auf so nem blätter schlamm pakur fast hingelegt hätte stimme ich jetzt den leuten zu die meinen das...
verrat mir dann dochmal in auf welchen dunklen märkten du den Hans Dampf 2.25 gefunden hast. Schwalbe verkauft nur einen in 2.35 breite und der ist gemessen nähmlich genaus so breit wie der Fat Albert 2.4:lol:;)
hab ihn noch nicht so wirklich auf dem Gebiet getestet, hoffe nicht das der reifen mich doch nicht noch enttäuscht:eek::(
Also bei dem aktuellen Wetter find ich ihn echt gut, und wie bitte soll sich ein Reifen mit 2.35 Breite den "tief eingraben"?!
Ich werde nochmal was schreiben wenn ich mal...
Also ich Habe jetzt seit zwei Monaten den Hans Dampf auf meinem Remedy drauf und bin hauptsächlich bei schlechterem Wetter gefahren. Ich Fahre sowohl auf härteren Waldwegen als auch Downhill über Wurzelplatten, steinige Trails, rutschiges Laub usw....
und ich persönlich muss sagen ich finde den...
Hier mal was für alle die über den Namen am meckern sind....
das hat anscheinend ne tiefere bedeutung... :lol::lol:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hansdampf_in_allen_Gassen
So ....
ich war gestern ein wenig unterwegs und habe mir jetzt ein remedy 9.7 zugelegt:)
bin heute auch mal gleich ne kleinere runde probe gefahren und muss sagen, ich bin begeistert:):daumen:
hallo kann mir vllt einer von euch sagen ob man den tripple star combound von schwalbe wirklich braucht oder ob das mehr marktstrategie ist und die günstigeren reifen genau so gut sind?:confused::lol:
Jap, das werde ich auf jeden Fall demnächst mal machen...:)
Was ist eig mit Vorjahresmodellen....
Am alten Bike mehr Rabatt rausschlagen oder nen neueres und vllt. schlechter ausgestattetest modell kaufen?? (viele Hersteller haben ja an den geos und so gewerkelt..:confused:)
zunächst einmal danke für die vielen schnellen antworten:)
Ne, es ging mehr darum wie viel Federweg
denke ich werde mich dann auch mal in dem Segment umschauen;)
Kann mir auch irgendjemand aus persönlichen Erfahrungen Modelle empfehlen...? Preis sollte um die 2000-2500 liegen (zur Not...
Hallo erstmal zusammen
da ich neu hier bin und nicht weiß ob das schonmal durchgekaut wurde frag ich einfach nochmal;)
ich fahre seit längerer Zeit ein hard tail und möchte diesen winter auf ein fully umsteigen :)
nach längerem studieren von zeitschriften, sämmtlichen Foren usw...
bin ich jetzt...