Aktueller Inhalt von Jonny

1. J

Endscheidungshilfe Fullykauf

Hi Wolli, irgendwie hat gestern die Benachrichtigung per Mail nicht funktioniert, sonst hätte ich längst geantwortet, da ich mich in dieser Woche noch entscheiden möchte. Ich würde beim arsen2 den Dämpfer ST-12RC oder AO-33-Luftdämpfer Aufpreis , und bei der Gabel die Marzocchi MXC ECC...
  2. J

Hi Wolli, danke für die ausführliche Antwort. Liest man ja leider selten, dass sich jdm. so genau mit dem Thema beschäftigt und das auch in Worte fassen kann.... Hoffentlich wird das Limited kein Lockangebot, von dem nicht zu viele Stücke gekauft werden können. Ich habe heute dort angerufen...
  3. J

Hi Wolli, ich interessiere mich auch für das Limited. Kannst Du kurz posten, welche wesentlichen Komponenten mit den ZR 3 identisch sind? Welche würdest Du verbessern, also welche gegen was tauschen? Ich weiß zwar (noch) nicht, ob man z.B. Federelement und Gabel ggf. gegen bessere tauschen...
  4. J

Alternative zum Ghost D 5700D ?

Hallo, danke für die Antworten. Wenn ich es richtig verstehe, würdet Ihr auf jeden Fall das Specialized dem Ghost vorziehen, richtig? Jetzt hat das Specialized ja eine abgespeckte Judy C Gabel, ohne Verstellmöglichkeit. Falls man die wechseln kann, welche soll ich nehmen? Eine Psylo XC...
  5. J

Alternative zum Ghost D 5700D ?

Hallo, ich habe leider nicht sehr viel Zeit zum recherchieren und frage mal hier nach. Ich möchte ein neues Fully (kein Hardtail!!) kaufen, Preis maximal 1.800 ?. Es soll ein Allrounder sein, mit dem man auch auf den Berg fahren kann (also geringes Gewicht) und heil wieder runter kommt . Es...
  6. J

Alternativen zum Ghost XM 5700 D ?

Hallo, ich habe leider nicht sehr viel Zeit zum Recherchieren und frage mal hier nach. Ich möchte ein neues Fully (kein Hardtail!!) kaufen, Preis maximal 1.800 ?. Es soll ein Allrounder sein, mit dem man auch auf den Berg fahren kann (also geringes Gewicht) und heil wieder runter kommt . Es...
Zurück