Aktueller Inhalt von JonnyMcFly

  1. J

    Radon Jealous welche Rahmengröße?

    Melde mich auch nochmal dazu, da ich vor einigen Tagen vor exakt der gleichen Entscheidung stand. Bei mir ging es ebenfalls um das 10.0 (HD) in 20" oder 22" bei 189cm Körpergröße und 90cm SL. Ich habe ebenfalls Kontakt mit Orby gehabt und habe mich schlussendlich dennoch für das 20"-Modell...
  2. J

    Neues Rose Root Miller & Ground Control: Zwei neue Alu-Trailbikes für Abfahrt und Tour!

    Hallo in die Runde, das "Ground Control 2" reizt mich trotz Lieferzeit von 7 Wochen doch auch sehr. Ich bin bei 189cm, SL 90, Armlänge 64-65cm und 82kg unsicher, ob ich Größe L oder XL wählen sollte - auch die Geometrie-Daten und die Rahmengrößen-Hilfe von Rose selbst bringen mich nicht...
  3. J

    Radon Jealous AL 10.0 - Größe und Dropper

    Update: Das 10.0 HD ist nun wieder in 20" und 22" verfügbar - ich klingele zusätzlich nochmal bei Bike-Discount durch. Ich bin mir nach wie vor sehr unsicher: Beim 20" liegt die Sitzrohrhöhe bei 48,5cm, beim 22" bei 52,5cm. Der Reach beim 20" liegt bei 44,6cm, beim 20" bei 46,3cm...
  4. J

    Radon Jealous AL 10.0 - Größe und Dropper

    Ach echt? Die Rahmenrechner auf diversen Bike-Seiten inklusive Radon selbst spucken mir 20" bei meinen Daten aus. Ich saß die Tage auf einem 2019er Radon Skeen Trail CF eines Kumpels. Das hatte einen 22" Rahmen - allerdings bei 27,5" Laufrädern. Ich dachte eben, da ich nach 29" Schlappen...
  5. J

    Radon Jealous AL 10.0 - Größe und Dropper

    Guten Abend Gemeinde, über das Radon „Jealous AL 10.0“ ohne HD für 1.799,- liest man vergleichsweise wenig bisher: RADON Jealous AL 10.0 Mich reizt das Gesamtpaket doch sehr, könnte es zudem aktuell für 1599,- schießen. Da juckt es schon in den Fingern. Ich bin noch nicht ganz schlüssig bei...
  6. J

    Canyon Inflite AL SLX 6.0 Race VS. Cube Cross Race Pro 2019

    Guten Morgen an die Radfahrer, wie vermutlich bereits so oft hier gehört: „Ein Cyclocrosser soll es werden!“ Ich habe mich bereits auf zwei Modelle festgesetzt, die preislich im Rahmen liegen, bin jetzt jedoch unsicher, mit welchem der beiden ich den „besseren“ Fang mache. 1. Canyon Inflite...
Zurück
Oben Unten