Aktueller Inhalt von Joobxx

1. Joobxx

Alpinestars Galerie

Sehr hübsches Teil, ich wusste garnicht das es die auch als xtr Version gab
  2. Joobxx

Risse im Steuerrohr?

als Wandbild kann man sich das noch schick machen....
  3. Joobxx

2 alte neue GTs

Schau doch mal bei den Nagellacken deiner Frau oder auf Flohmärkten. Anhand von Fotos kannst du die Farben sogar direkt vergleichen. Nagellack ist wunderbar für solche Reparaturen. Gruß Joo
  4. Joobxx

Schaltauge für GT Avalanche (90er Jahre) gesucht

Oder das Schaltauge mit einem Heissluft Fön auf 500- max 700*C aufheizen und zurück biegen.
  5. Joobxx

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Stimmt, genau so hätte ich das angeboten ( Mensch gut das Ihr aufpasst, sonst wären das jetzt ca 33% rabatt gewesen)......👍👍👍👍😘😘😂😂😂
  6. Joobxx

Ich glaube da ist dir ein gutes Geschäft durch die Finger gerauscht. 15+15= 30 € hätte ich denen Angeboten wenn es dir zugute kommt........😂😂😂😂👍👍🍀🍀
  7. Joobxx

Welches Modell könnte dies sein? Rahmen ist von GT

Hallo, vorn am Oberrohr steht doch seitlich LTS drauf oder? Welches (1-5) sollte auch draufstehen. Leider werden die nicht über 200€ gehandelt. Deins könnte auf grund der Gabel und Syncross Teile doch höher gehen. für meins habe ich nicht über 220€ Angeboten bekommen.
  8. Joobxx

Schag doch zu, 700 pro Rad....den Rest bekommt er kostenlos dazu 😁
  9. Joobxx

Wobei das durchaus möglich ist wenn man einen Artikel verkauft den mehrere haben wollen, dann kann sich das auch hochhandeln..... ( Z.B. Einen Goldbarren für 1€😂(scherz))
  10. Joobxx

Ich habe da mal ne idee, für 1,50€😁
  11. Joobxx

Genau so einen hatte ich vor einem Monat in der Kälte draussen gefunden und zu verschenken bei ka angeboten. gleiche Farbe, gleiches aussehen 😂😂😂😂😂👍👍👍👍genial Anzeige wurde auch von ka gelöscht!!!!!!!!!!!!!!! 😂
  12. Joobxx

WAFFEN, TIERE UND ANDERE GEFÄHRLICHE PRODUKTE WIE KLEINTIERE DÜRFEN NICHT BEI KA ZU VERSCHENKEN ANGEBOTEN WERDEN 😁😁😁😁😁😁😁😃
  13. Joobxx

Solltest du mal probieren, funktioniert bei einem von fünf versuchen 😂😂😂😂
  14. Joobxx

Kann ich da bitte einen Link zu bekommen, vielleicht muss ich jemanden nach dem "letzte Preis" Fragen 😁
  15. Joobxx

Dein Ziel hast du auf jeden Fall erreicht! Verkauft ist verkauft, egal wie!!!!!!! 👍👍
Zurück