Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau doch mal bei den Nagellacken deiner Frau oder auf Flohmärkten. Anhand von Fotos kannst du die Farben sogar direkt vergleichen. Nagellack ist wunderbar für solche Reparaturen. Gruß Joo
Hallo, vorn am Oberrohr steht doch seitlich LTS drauf oder? Welches (1-5) sollte auch draufstehen. Leider werden die nicht über 200€ gehandelt. Deins könnte auf grund der Gabel und Syncross Teile doch höher gehen. für meins habe ich nicht über 220€ Angeboten bekommen.
Wobei das durchaus möglich ist wenn man einen Artikel verkauft den mehrere haben wollen, dann kann sich das auch hochhandeln..... ( Z.B. Einen Goldbarren für 1€😂(scherz))
Genau so einen hatte ich vor einem Monat in der Kälte draussen gefunden und zu verschenken bei ka angeboten. gleiche Farbe, gleiches aussehen 😂😂😂😂😂👍👍👍👍genial Anzeige wurde auch von ka gelöscht!!!!!!!!!!!!!!! 😂