Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Antwort per copy and paste verschicken:Hab heute mein Vitus für 1500,- VB eingestellt, erste Reaktion nach 7 Minuten, das kann ja was werden![]()
Schag doch zu, 700 pro Rad....den Rest bekommt er kostenlos dazuHab heute mein Vitus für 1500,- VB eingestellt, erste Reaktion nach 7 Minuten, das kann ja was werden
Anhang anzeigen 1676457
Nicht mein AngebotDu hast das völlig falsch aufgefaßt. - Die 15 Euro waren die Servicegebühr.![]()
Ich glaube da ist dir ein gutes Geschäft durch die Finger gerauscht. 15+15= 30 € hätte ich denen Angeboten wenn es dir zugute kommt........
Falsch gerechnet?! - 30 plus 15 Servicegebühr für die Zustellung. - Macht 45.Ich glaube da ist dir ein gutes Geschäft durch die Finger gerauscht. 15+15= 30 € hätte ich denen Angeboten wenn es dir zugute kommt........![]()
Stimmt, genau so hätte ich das angeboten ( Mensch gut das Ihr aufpasst, sonst wären das jetzt ca 33% rabatt gewesen)......Fals gerechnet?! - 30 plus 15 Servicegebühr für die Zustellung. - Macht 45.![]()
Naja, 10 Mal verkauft lohnt sich der Aufwand dann schon.Wegen 140€ so einen Aufwand ... und das auch noch bei so etwas (un)typischen wie XTR Bremse.
Wohl war. Und das Bild sieht ja erstmal so glaub- und vertrauenswürdig aus.Naja, 10 Mal verkauft lohnt sich der Aufwand dann schon.
Also der denkt sich vielleicht "mist, einer weniger der auf meine Masche rein gefallen ist"Also, wenn mich jemand über ebay anschreiben würde, will Käuferschutz und Bilder mit Namen und Datum drauf geschickt bekommen , die er dann kriegt, um dann als Reaktion dennoch abzusagen, wie reagier ich da....![]()
Das stimmt. Aber wenn man halt genau hinschaut, ist das schon sehr auffällig.Wohl war. Und das Bild sieht ja erstmal so glaub- und vertrauenswürdig aus.
Ich meinte das Bild ohne den "Zettel".Das stimmt. Aber wenn man halt genau hinschaut, ist das schon sehr auffällig.
Hatte ich auch zuletzt.Nur siehe da, der Käuferschutz lässt sich nicht aktivieren
Hatte jemand schon mal den Fall, dass sein eK-Konto gehackt wurde?
War bei mir vor ca. 4 Wochen. Ich habe echt keinen Plan wie das passieren konnte.
Anzeige wurde gestellt, aber mit ca. 0% Aufklärungsaussicht.
Auch von eK kommt keine Antwort. Ich gehe davon aus, das mein Konto geschlossen bleibt.
(Gerne auch per PN)